Rückerstattung

  • 04 Mär 2024
  • #588228
  • 41
Anzeige

Ich habe am 19.01.24 eine beheizte Jacke bestellt die jedoch wieder sehr zeitnah nicht mehr lieferbar war weil ausverkauft. Seit 4! Wochen warte ich auf eine Rückerstattung in Höhe von 135,92 €. Laut Email Verkehr wurde ich immer wieder darauf vertröstet dass viel zu tun sei und sie UMGEHEND meine Rückerstattung in Angriff nehmen (Stand 19.02.24). Bis zum heutigen Tag (04.03.24) habe ich keine Rückerstattung erhalten und bin mächtig angepisst! Ich habe eine Email am Freitag 01.03.24 geschrieben, dass ich in dieser Woche zum Anwalt gehe wenn ich meine Rückerstattung nicht erhalte. Ich gene Mont Gerrad diese Woche bis Freitag 08.03.24 noch Zeit meine Rückerstattung zu erhalten. Sollte diese nicht auf meinem Konto eingehen, werde ich meinen Anwalt kontaktieren. Den Betrag habe ich NICHT ZURÜCK ERSTATTET BEKOMMEN, so wie es auf dem letzten Bild steht. Da ich online Banking habe kann ich Ihnen auch kein Beleg zukommen lassen. Überweisen Sie mir Schnellstmöglich den Betrag zurück!

Teilen

Ärger mit Mont Gerrard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.