Moto Integrator

CLEVERLOG-AUTOTEILE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Moto Integrator
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moto Integrator. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Moto Integrator Keine Antwort

Das Produkt, das ich am 3. März gekauft habe, ist immer noch nicht eingetroffen. Ich habe eine E-Mail gesendet und sie haben nicht einmal geantwortet, um die Bestellung zu stornieren. Sie schicken im Moment immer noch keine Paramida. Ich werde bei dieser Firma nicht mehr kaufen. Diese Firma ist nicht zuverlässig. Ich empfehle definitiv nicht, Produkte von dieser Firma zu kaufen. Rechnung Nr.: DESIPDCL/22/03/18811 zu Ihrer Bestellung Nr.: MIDED04257346902.

Moto Integrator Bestellung vergesssen

Liebes Motointegrator oder Clever log-Autoteile GmbH, ich habe meine Ware nicht komplett erhalten (welche alleine für sich jede menge ärger gemacht hat ) nach jede menge ärger mit Mechaniker und Hebebühne habe ich ihre support am 18.03 darüber informiert und mir ist versprochen worden dass bis Freitag 20.03 Ware zu bekommen , aber heute ist der Montag 22.03.21 ich habe wieder meine Ware noch email oder irgendwelche bescheid damit ich weis ich nicht vergessen worden sei. ich rufe heute an 22,3 und ich reklamiere das ganze und Kollege statt das ganze gut zu machen ganz kühl sag mir :ich kann nix machen sie haben 2 Möglichkeiten :besorgen sie selber oder warten! Ist das normal? Warum sie und manche Händler wie sie sich erlauben so ein Geschäft überhaupt zu machen? wer ist ihre Chef ? Weist der Inhaber dass sie in so ein Maße Kunden quälen? muss unbedingt eine Anwalt im spiel sein damit sie begreifen so ist falsch? Ich verstehe wirklich nicht. Ich bin mir 100% sicher dass der Chef oder Inhaber weis gar nicht von ihre verhalten und solche email wird nicht obere Etagen erreichen und ist quasi Zeit verschwunden . ich warte auf ihre Stellungnahme Bleiben sie Gesund ****** ******

Moto Integrator Bestellung vergesssen

Liebes Motointegrator oder Clever log-Autoteile GmbH es geht um MIDED82649559109 , ich habe meine Ware nicht komplett erhalten (welche alleine für sich jede menge ärger gemacht hat ) nach jede menge ärger mit Mechaniker und Hebebühne habe ich ihre support am 18.03 darüber informiert und mir ist versprochen worden dass bis Freitag 20.03 Ware zu bekommen , aber heute ist der Montag 22.03.21 ich habe wieder meine Ware noch email oder irgendwelche bescheid damit ich weis ich nicht vergessen worden sei. ich rufe heute an 22,3 und ich reklamiere das ganze und Kollege statt das ganze gut zu machen ganz kühl sag mir :ich kann nix machen sie haben 2 Möglichkeiten :besorgen sie selber oder warten! Ist das normal? Warum sie und manche Händler wie sie sich erlauben so ein Geschäft überhaupt zu machen? wer ist ihre Chef ? Weist der Inhaber dass sie in so ein Maße Kunden quälen? muss unbedingt eine Anwalt im spiel sein damit sie begreifen so ist falsch? Ich verstehe wirklich nicht. Ich bin mir 100% sicher dass der Chef oder Inhaber weis gar nicht von ihre verhalten und solche email wird nicht obere Etagen erreichen und ist quasi Zeit verschwunden . ich warte auf ihre Stellungnahme Bleiben sie Gesund ****** ******

Problem mit Moto Integrator?

Beschwerde schreiben