Moto Integrator

CLEVERLOG-AUTOTEILE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Moto Integrator
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moto Integrator. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Moto Integrator Hallo, ich schreibe über mein Geld

Witam za pośrednictwem ebey de.z mojego konta zginęła kasa na kwotę 63.08euro a ja tylko kupiłem jedną oponę na kwotę 32.19 w załączniku dołączam zdjęcie na którym jest widać wyciąg z mojego konta na kwotę 63.08 proszę o kontakt i odpowiedź w tej sprawie

Moto Integrator Ware nicht erhalten

Seit über einer Woche warte ich auf ein Teil (11.04.2023 gekauft), auf mails wird nicht geantwortet, telefonate werden werden unter aller Sau geführt ohne ergebnis.! Nicht das ertse mal! Nie wieder in diesem SStall. Möchte umgehend den Betrag zurück!

Moto Integrator Mangelhafte Ware und keine Kostenübernahme

Ich habe Spurstangenköpfe bestellt und sie von einem Mechaniker einbauen lassen. Nach wenigen Tausend Kilometer sind diese schon defekt. Moto Integrator weigert sich die Werkstattkosten, sowie neue Achsvermessung zu bezahlen.

Moto Integrator Rückversand da ich mein Relais verglichen habe passt nich

Am 05.12. 2022 habe ich den Artikel Relais Glühanlage HUCO 132036 über DHL Päckchen zurückgeschickt da der Vergleich mit meinem Relais nicht passt. Am Telefon werde ich nur vertröstet Das Relais wurde als Päckchen verschickt daher habe ich keine Sendenummer Der Abschnitt hatte ich Ihnen schon zugesendet Bitte um Nachricht wann ich die Erstattung bekomme ohne hingehalten zu werden es sind nun3 Wochen vergangen Gruß ****** ******

Moto Integrator Belastete Kreditkarte nicht rückerstattet

Ich habe zweimal vergeblich versucht mit meiner American express Karte die Bestellung zu zahlen, und nachdem die Zahlung nicht durchging, wurde ich vom Verkäufer gebeten jeweils die Bestellungen zu stornieren. Ich bestellte dann mit meiner Mastercard. Das Unternehmen verwendet PayPal als Zahlungsabwickler. Bis heute habe ich von den zwei stornierten Zahlungen per American Express nach mehr als vier Wochen erst eine Zahlung zurück erhalten und bestimmt bisher 3 Stunden mit Reklamationen sowohl beim Verkäufer als auch Paypal verbracht, alles vergeblich. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz und die Rechtsabteilung. Ich warne alle Käufer.

Moto Integrator Filter nicht in der Verpackung vorhanden - Mitarbeiter beschuldigt mich der Lüge

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger Kunde auf ihrer Seite und war bisher immer zufrieden mit meinen Bestellungen. Am 17.07.2022 habe ich wie gewohnt eine Bestellung aufgegeben, in der verschiedene Filter und Flüssigkeiten (Öle, bremsflüssigkeit etc.) bestellt wurden. Als gestern (25.07.2022) die Inspektion gemacht werden sollte, haben wir zu unserem Erstaunen feststellen müssen, dass in der einen Filter Verpackung von (Mann Filter) der Kraftstoff Filter nicht Vorhanden war, sondern nur Kartonage und Pappe. Grade habe ich versucht mein Anliegen in der von Ihnen geführten Hotline zu klären und der Mitarbeiter (männlich) hat mich der Lüge bezichtigt. Daraufhin habe ich dem (vermeintlich ungeschulten Mitarbeiter) deutlich gemacht, dass ich bereits einen neuen Kraftstofffilter bei Amazon bestellt habe und dies auch nachweisen kann (aufgrund der kürzeren Lieferzeit). Ist ja auch irgendwie unlogisch einen neuen Filter zu bestellen, wenn ich bereits einen habe und das als Privatperson. Ich glaube das logische Denken war dem mitarbeitenden etwas zu viel. Ohne auf mein Problem einzugehen wurde das Telefonat beendet. Das Verhalten des Mitarbeiters sollte zumindest überdacht werden.

Moto Integrator Lieferung nicht erfolgt

An dem Tag 2022-07-05 10:33:12 hat der Benutzer <******@aol.com> geschrieben: Hallo, wann können wir mit der Lieferung rechnen ? Von Berlin nach Chorin sind 60 Km da sollte es doch eigentlich nicht so lange dauern. Gruß Ihre Antwort:Lieferzeit 2-3 Wektage unsere Ware Befindet sich auserhalb Berlin. Heute habe ich wieder angefragt da sich bei DHL nichts rührt. Hier meine Anfrage: Hallo, ich bitte darum die Sendung zu kontrollieren. Seid dem 01.07. Liegt das Paket in Rüdersdorf. Scheinbar ist es verschwunden oder nich es wurde nicht abgegeben. Wenn das Paket bis zum Wochenende nicht eingetroffen ist muss ich davon ausgehen, daß es auch nicht mehr Zugestellt wird. Gruß Und hier Ihre Antwort: Hallo, Wir warten ab und Schauen was da Weiter passiert. MfG Motointegrator Ümit Durmus Das kann ja wohl nicht sein . Gruß

Moto Integrator Schlechte Kundenservice

Am 28.06.2022 um 08:30 habe ich der Motointegrator Kundenservice angerufen, nach 11Min Warteschleife ist einen Herr am Telefon, er war sehr unfreundlich und sagt zu mir ich soll ein E.mail schreiben.. ohne erst zu Wissen was ich möchte gleich nach Hallo Guten Morgen...schreiben sie eine E.mail.....katastrophe 1...ich frage mich für was ist die Hotline Nummer da. 2...ist nicht der richtige man am richtigen Platz....ich werde die Ersatzteile wo anderes kaufen...

Moto Integrator Berater hat sich verweigert mich zu beraten am Telefon

Ich bin Stammkunde bei euch, ich wollte heute wieder eine Bestellung aufgeben und wie immer ich ruf an vorher das ich nicht falsches Teile Bestelle. leider heute der Berater am Telefon hat sich verweigert mich zu beraten, und das ist inakzeptable. ich werde mir eine neuer Lieferant suchen.

Moto Integrator Keine Rückerstattung

Annahme verweigert wegen Doppel Bestellung , aber bis heute keine Reaktion Geld weg. Das Salbe mit der zweiten Bestellung , neues Teil bestellt, geöffneten und gebrauchten Artikel erhalten . Auf Email direkt an motointegrator keine Reaktion das selbe über PayPal. Hier fuhlt sich niemand zuständig. Sehr unprofesionel habe ich schon viel schneller gesehen und ich kaufe viel war dann das letzte Mal hier das ist eine einzige Katastrophe. Kommunikation 6 Rückabwicklung 6 Nicht zu empfehlen

Problem mit Moto Integrator?

Beschwerde schreiben