Lieferung einer Retro Microwelle

  • 20 Dez 2021
  • #329856

Habe am 15.Dezember 21 ein s.o. Microwelle bestellt, am Montag den 20.12.21 habe ich Sie den ganzen Tag versucht zu erreichen, kein Mensch geht ans Telefon. Die Bwertungen sind ja nicht so prickelnd für Ihr Unternehmen. Ich werde die Microwelle nicht ehr bezahlen, bis sie bei mir eingetroffen ist. Ansonsten werde ich einen Anwalt konsultieren, komme aus solch einem Büro. Bitte nehmen S ie mit mir Kontakt auf, danke meine email lautet *****

Teilen

0

Probleme mit MP Küchen?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit MP Küchen?

Beschwerde einreichen!