Rückgabe Artikel

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359660
  • 347
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte meinen Sohn einen PS4 Controller zu seinem Geburtstag schenken, leider sind diese sehr schwer verfügbar und habe mich auf den Weg gemacht noch einen zu finden. Im Müller Markt war dann einer verfügbar in der Annahme das ist der richtige. Als ich dann an der Kasse zahlte, fragt ich unmissverständlich wenn dies doch nicht der richtige sein sollte, kann ich ihn zurückbringen? Die Dame an der Kasse nickte uns sagte das sei kein Problem.
Wie es das Schicksal will, war es nicht der richtige, was für mich kein Problem darstellte, da ich ja den Controller zurück geben kann. Als ich extra den Weg auf mich nahm um den Controller so schnell wie möglich zurück zu geben (nicht geöffnet, Original verpackt, einwandfreier Zustand, Kassenzettel vorhanden), wurde mir an der Kasse erklärt das ich einen Gutschein oder etwas anderes dafür bekomme. Ich war erst mal geschockt. Darauf hin habe ich mitgeteilt, dass ich bei der Rückfrage wenn es nicht passt, es kein Problem ist und nicht darauf hingewiesen wurde nur gegen Gutschein oder Sonstiges, sonst hätte ich es nicht gekauft. Darauf hin bekam ich nur die Bemerkung das steht doch auf dem Kassenzettel. Ich dann wie bitte, es ist nirgends an der Kasse offensichtlich für Kunden ausgeschrieben, das es so gehandhabt wird und bei nachfrage wurde es nicht mitgeteilt, ich fand das Bodenlos und hab jetzt einen Gutschein den ich nicht brauche mit einem großen Betrag (wir reden hier nicht von 10 oder 15 Euro), ich bin stinksauer. Außerdem hatte ich schon erwartet bei einem so großen Unternehmen mehr Flexibilität erwarten zu können. Nie wieder kauf ich dort ein, des geht ja gar nicht. Ich hoffe ich bekomme wenigstens eine Rückmeldung und Stellungnahme. Vielleicht kann man das ja einführen das man sein Geld wieder bekommt oder vielleicht bekomm ich ja mein Geld wieder wegen nicht ausreichend Information. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und habe immer noch einen Gutschein den ich nicht verwerten kann. Na das ist doch toll oder ?
Ein Katastrophaler Laden echt. Traurig aber wahr.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.