Puuuh, keine Antwort auf individuelle Anfrage/Reklamation; keine Bearbeitung

  • 27 Mär 2024
  • #593914
  • 74
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> Guten Tag,
>
> leider kommt keine Reaktion von Ihnen?

Sie verweisen nur auf die Coupons von Rossmann, die nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Das ist ja aber nicht des Pudels Kern.
>
> Bitte um Nachricht!
>
> Was schlagen Sie vor?
>
> Beste Grüße
> ******
>
>
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> es ist durchaus verständlich, dass die Angestellten gegen Ende der Ladenöffnung gerne etwas gestresst sind und fertig werden möchten, zumal dann, wenn eine Kundenschlange an der Kasse ist.
> Umso schlimmer, wenn die (App-)Aktionspreise, Werbung am Regal und Preisauszeichnung am Regal dann nicht funktionieren, da sie nicht in der Kasse sind. Dafür kann ja die Kassiererin nichts.
>
> Leider war die Kassiererin dennoch nicht sehr kooperativ.
>
> Ich wurde an der Kasse so gestresst, dass ich gar nicht überprüfen konnte, ob alles stimmt. Erst jetzt, daheim, konnte ich alles nachprüfen.
> Anbei der Beleg.
>
>
> Hier ist die Übersicht, was heute leider alles schiefgelaufen ist:
>
> – Laut Kennzeichnung am Regal „3 + 1 Kuschelweich, Rei und Sunil“.
> Ich nahm 3 x Sunil (flüssig) und 1 x Kuschelweich-Pulver, alle innerhalb der gekennzeichneten Waschladungen (ich glaube, zwischen 19 und 24 WL waren am Regal angegeben, und diese von mir gewählten Mittel waren definitv innerhalb dieser Range).
> An der Kasse wurde dies jedoch nicht abgezogen. Ich musste dann leider alle vier Mittel an der Kasse lassen, hätte sie jedoch gerne zum Aktionspreis gekauft.
>
> – Coupon „CV für mindestens 3,00 €, dann Maske „Lovely Roses““ gratis. -> nicht erfolgt, obwohl Einkauf 4,00 € betrug. Coupon war bereits viel vorher aktiviert, ich sende gerne einen Screenshot anbei.
>
> – Preis Augenpads „Beauty Date“ war am Regal, glaube ich, anders. Bitte um Prüfung.
>
> – Auf jeden Fall anders am Regal war der Preis Rexona-Deo: Defintiv stand hier die Reduzierung auf glatt 2,00 € am Regal, ich habe genau geschaut, welche Sorte es betraf, und diese ausgewählt. An der Kasse dann jedoch mit 2,95 € berechnet. Leider ging dafür der Coupon 0,50 € Rabatt auf Rexona-Non-Stop-Deos drauf, diesen hätte ich gerne ein anderes Mal verwendet.
>
> – Ich gab der Dame kurz vor dem Bezahlvorgang an der Kasse einen 10-%-Coupon von Rossmann (Papier). Es war aber schon laut App der dortige 10-%-Coupin aktiviert, das sehe ich jetzt, im Nachhinein, auf meinem Kassenbeleg, die Kassiererin gab mir meinen Rossmanncoupon aber dennoch nicht zurück. Somit fehlen mir die Möglichkeiten, beim nächsten Einkauf 10 % Rabatt zu erhalten.
>
> Im Übrigen reagierte die App sehr langsam, obwohl im ich W-LAN von Müller war, das stresste alle Beteiligten dazu zusätzlich.
>
> Wie ist nun vorzugehen?
>
> Ungern würde ich alle Artikel, die es betrifft, wieder zurückgeben müssen, um das Experiment von Neuem zu starten, das kostet einfach zu viel Zeit.
> Eine Gutschrift der nicht anerkannten Nachlässe wäre daher mein Vorschlag.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> ******
>
>
>
>

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27-03-2024 um 16:41 Uhr

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Müller
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