Multimarkt - Beilstein

multimarkt-beilstein - Yasin und Rukiye Sahan

Beschwerde schreiben

Multimarkt - Beilstein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Multimarkt - Beilstein zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Multimarkt - Beilstein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Multimarkt - Beilstein zu lösen

Multimarkt - Beilstein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Multimarkt - Beilstein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reparatur von gelieferten Maulwurfschrecks.

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe heute wieder 2 Maulwurfschreck bestellt. Da ich im letzten Jahr schon ein Gerät bekommen habe frage mich ob sie eine Möglichkeit haben wenn die Geräte defekt sind auch in Reparatur nehmen. Bitte prüfen sie ob mein Anliegen organisiert werden kann?. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ware zurück gesendet!

Habe die Ware zurück gesendet auf eigene Kosten. Seit zwei Wochen höre ich von der besagten Firma Nix mehr weil davon abgesehen ist die Ware was sie geschickt haben der letzte Schrott. Ich habe die mehrmals angeschrieben über eBay bekomme auch keine Antwort mehr, ob ich kassieren und Ware haben sie schon längst zurück.


Beschwerde an Multimarkt - Beilstein senden

Kontaktdaten

multimarkt-beilstein - Yasin und Rukiye Sahan
Hauptstr. 56
71717 Beilstein
Deutschland

Webseite
https://www.ebay.de/str/schnaeppchenmarkt2015


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Multimarkt - Beilstein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Multimarkt - Beilstein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Multimarkt - Beilstein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Multimarkt - Beilstein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Multimarkt - Beilstein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Multimarkt - Beilstein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Multimarkt - Beilstein per E-mail erreichen?

Du kannst Multimarkt - Beilstein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: multimarkt.leingarten@gmail.com

Wie lautet die Adresse von Multimarkt - Beilstein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Multimarkt - Beilstein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

multimarkt-beilstein - Yasin und Rukiye Sahan
Hauptstr. 56
71717 Beilstein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Multimarkt - Beilstein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Multimarkt - Beilstein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Multimarkt - Beilstein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Multimarkt - Beilstein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.