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Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
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+49 (0) 37 24 - 18 55 11

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Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Multipolster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Multipolster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Multipolster!


Multipolster Logo

Multipolster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Multipolster - Rückgabe / Auftrag stornieren

Wir haben am 20.11.2020 im Laden bei Multipolster in der Alboinstr.20 uns beraten lassen alles schön und gut maße etc länge breite hat gepasst aber die Sitzflächen tiefe hatten wir vergessen nach zu messen so gingen wir in unsere neue Wohnung haben alles erneuert nach gemessen ob alles passt uns viel auf das wir die tiefe nicht gemessen haben im internet haben wir dann sofort die maße der couch nach geschaut 109cm tiefe passt einfach nicht ins Wohnzimmer ist zu groß am 23.11.2020 dann vor ort beim laden hat der Verkäufer direkt abgelehnt die Rückgabe und mich zur zentrale weitergeleitet und die wollten mir einen Gutschein in höhe meiner Anzahlung geben 573,- € aber das ich einen Warenwert von 1600,- € kaufen soll sonst denn gutschein nicht drunter auslösen kann

Multipolster - Sofa nach kurzer Zeit durchgesessen

Ich habe mir am 23.05.2020 in der Filiale in Alt-Mahlsdorf ein Sofa erworben welches nach ca. 2 Monaten Lieferzeit in meinen Besitz überging, seit dem nutze ich es. Leider fällt mir jetzt schon auf das es sich nach so kurzer Zeit dursitzt. Es ist nicht nur von meienem Gefühl so, sondern optisch auch schon zu erkennen. Ich habe es mal versucht auf Fotos (im Anhang) festzuhalten.

Multipolster - Nach ca.14 Tage sind die Sitzflächen so dunkel geworden

BB-13285 Die Sitzflächen sind so dunkel das man annehmen muß es sind Flecken obwohl wir mit Badetücher die Sitzflächen u.Armlehnen abdecken. Die Sessel ganz schlechte Verarbeitung furchtbare Verarbeitung.

Multipolster - Schlafcouch Samira rastet nicht ein

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden sehr gut beraten und der Lieferservice war einsame spitze. Die Lieferung unserer Couch haben wir sehnlichst erwartet. Gestern war es endlich soweit. Nach der Lieferung stellten wir fest, dass sich das Sofa nach dem aufstehen selbständig machte. Bei einem Anruf bei Multipolster bekamen wir seh putzige Antworten. Mei Mann änderte den Abstand der führungsklötzw und nun funktioniert es. Aber bei einem so einem preisintensiven Möbelstück erwarten wir mehr Service! Um ein entgegenkommen und einer Antwort ihrerseits bitten wir! Mit freundlichen Grüßen Grit Asmus

Multipolster - Teile passen optisch nicht zusammen

Verschiedene Höhen der einzelnen Teile zueinander.Nach vorsprechen in der Filiale in Zwickau und vorlegen der Fotos wäre eine Nacharbeit nötig

Multipolster - Dritte Reklamation innerhalb 5 Monate!

Knopf ab. Feder rausgebrochen Loch im Sofa, Naht ist aufgegangen Das ganze innerhalb von max 5 Monaten, drei Reklamation. Das ist die Qualität von Multipolster...wahnsinn!

Multipolster - Nach kurzer Zeit schon Abnutzung zu verzeichnen.

Die Ware wurde am 30.4.2020 geliefert und jetzt sind schon Abnutzungserscheinungen vorhanden, weshalb ich diesen Mangel anzeige und um entsprechende Lösung bzw. Umtausch bitte.

Multipolster - Termin nicht eingehalten

Am 04.07.2020 waren wir in der Multipolsterfiliale Erfurt, Weimarische Straße. Wir schlossen einen Kaufvertrag über den Kauf einer Couchgarnitur ab. Es wurde gesagt, dass die Garnitur in ca. 6 Wochen geliefert wird. Am 28.09.20! bekamen wir um 15:20 Uhr einen Anruf (auf AB), dass die Möbel da sind und am 05.10.20 geliefert werden sollen und wir uns bitte melden sollen, ob es an dem Termin klappt. An diesem Tag erreichten wir unter der Nummer leider niemanden mehr. Am nächsten Tag klappte es. Der Termin wurde bestätigt und es wurde die Zeit 10-16:00 Uhr genannt, wo die Möbel kommen sollten. Doch leider kam nichts. Nach telefonischer Rückfrage erfuhren wir, dass wir nicht mit auf dem Tourenplan stehen. Ich finde es eine Frechheit, so mit der Zeit anderer Leute umzugehen. Mal davon abgesehen, dass aus einer Frist von ca. 6 Wochen jetzt insgesamt ca. 15 Wocher vergangen sind, bis die Möbel hoffentlich unser Wohnzimmer wieder vervollständigen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Multipolster - Rücknahme/Fehlieferung/Irreführendes Katalogbild

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben aufgrund von einer zuerst positiven Erfahrung (Kauf eines Funktionsofas 2277,- €) in Ihrer Filiale Alt-Mahlsdorf 24 in 12623 Berlin einen Funktionssessel bestellt (17.07.2020), welcher laut Katalogbild einen Standfuss in Kernbuche dunkel (Farbton ähnlich Nussbaum hell) abgebildet war. Durch diese Abbildung und mehrfacher Nachfrage, ob dies wirklich der Ton sei der geliefert wird, da Kernbuche eigentlich hell ist (Vermutung lag auf Holz ist gebeizt und ist auch so bei der Verkäuferin nachgefragt worden!), wurde die Aussage getroffen , das nicht alle Holztöne von jedem Hersteller vor Ort als Anschaumuster verfügbar seien, wir aber davon ausgehen können das die Abbildungen im Katalog , dem Lieferzustand entsprechen.Wir haben uns am Kauftag auch mit der Dame vor Ort, mehrere dunkel Alternativen (Stadfuss) von anderen Herstellern zusammen angeschaut, damit wir uns ein Bild von der Farbe machen können! Nach der Lieferung, war dies nicht der Fall, denn auf unserer Rechnung steht Kernbuche und auf dem Lieferschein Kernbuche hell und diesen Ton haben wir nicht bestellt. Wir haben uns umgehend mit dem Haus in Verbindung gesetzt und uns vor Ort begeben. Dort hat der Filialgeschäftsführer Hr. Kuhl (Auskunft laut Zentralanruf) uns mitgeteilt, das er beim Hersteller eine Kulanzanfrage auf Austausch stellen würde , welche uns heute (24.09.2020) mit einer Absage mitgeteielt wurde! Zudem wurde auch immer wieder betont das es unser Verschulden sei und die Katalog Abbildungen nur Richtlinien seien und wir daran nichts festmachen können. Dieses wurde uns beim Kauf so NICHT mitgeteilt. Danach fragte ich mehrfach nach, wie uns jetzt geholfen werden könnte und dann mehrfach beton wurde, das wir dies jetzt so akzeptieren müssten, oder noch einmal eine Betrag X für einen anderen Fuß zahlen müssten. Auf Nachfrage der Rücknahme bzw. eines Rücktritt vom Kauf, wurde dies kurz und gleichgültig mit einem `Nein das werden wir nicht` beantwortet ! Ich bin selber seit beinahe 20 Jahren im Einzelhandel tätig , habe aber noch nie diesen gleichgültigen Umgang mit Kunden und solchen Warenwerten erlebt, wenn es um Beanstandungen, Reklamationen oder falsche Lieferungen geht. Für uns war es das letzte mal, das wir in dieser Filiale etwas kauften. Wir hoffen, das Sie uns in diesem Fall weiterhelfen können, um weitere gerichtliche Schritte und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Viele Grüße Herr Eggen

Multipolster - R.Nr.ES-1516

Leider ist nach der kurzen Zeit, am Multifunktionsteil die Seite sehr abgeflacht gegenüber des Festteils. Ca. 2 cm Differenz. Ich benutze das Teil alleine und mein Gewicht von 63 kg kann nicht dazu beigetragen haben Geliefert wurde die Couch am 26.05.2020 Mit freundlichem Gruß Gerlinde Wißmüller

Multipolster - Fußteil vom Relaxsessel geht nicht einzuklappen

Am 25.06.2020 wurde mir ein Relaxsessel nach langer Wartezeit geliefert. Bei den späteren ausprobieren stellte ich fest, daß das Fußteil nicht einzuklappen geht.

Multipolster - Mängelanzeige

Ich habe am 28.02.2020 die Couch Clou erhalten. Lieferadresse war mein Zweitwohnsitz, Dannenwalder Weg 142, 13439 Berlin. Auf Grund von Corona war ich lange Zeit nicht vor Ort. Jetzt, nach einigen Tagen zeigen sich erhebliche Mängel, siehe beigefügte Bilder. Der Bettkasten schließt nicht richtig, die erste Naht auf einem Sitz geht auf. Außerdem muss man die Fläche über der Schlaffunktion ständig anheben, da nach Benutzung der Sitz absinkt. Bitte um Mitteilung, wie diese Mängel behoben werden können. Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Evelyn Beuthling

Multipolster - Deimal fehlerhaft, Verweigerun Rückzahlung Anzahlung nun Klage

Seit über einem Jahr erstreckt sich durch Multimonster unser Vorgang. Dreimal haben wir das Sofa aufgrund schlechter Qualität und Löcher im Stoff nicht angenommen. In den Drohbriefen wurde sich einfach dumm gestellt. Scheint eine Masche zu sein von diesem unseriösen Unternehmen. Dann Drohnung von Lagerkosten. Wir haben nun den Anwalt eingeschaltet und werden vor Gericht gehen. Kundenfreundlichkeit, nein Abz... und Be.....ug. Der ganze Vorgang erstreckt sich seit über einem Jahr. Da ist Masche dahinter.

Covid-19 Multipolster - Mängel an der Eckgarnitur "Modell Antonio" mit Doppelsteppnaht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.03.2020 -- zu Zeiten von CORONA - wurde mir die obige Eckgarnitur mit Sitzvorzug durch eine Spedition angeliefert und aufgebaut. Lieferzeit später als eigentlich vorgesehen, aber zu Corona Zeiten hat man dafür Verständnis. Die beiden Herren wickelten den Aufbau kompetent ab, so dass ich das entsprechend mit einem gutem Trinkgeld honorierte. Allerdings musste ich beim Aufbau - trotz des Corona entsprechenden Abstands zu den Herren - feststellen, dass sich -- 1. im Rückenpolster an dem Umbauteil /Ecke ein massiver Faltenwurf im Rückenpolster zeigte und -- 2. dieses Element auch schief und nachlässig genäht ist -- siehe anbei gefügte Fotos. Auf meine Frage, was das für Falten sind, wurde mir erklärt, dass sich das geben würde. Jetzt, nach fast 4 Wochen, ist der Faltenwurf immer noch vorhanden, was einen erheblichen Mangel darstellt - hier wurde nicht sorgfältig gearbeitet und mir trotzdem ausgeliefert.

Multipolster - Sofortige Rückgabe der Anzahlung

Liebes Multipolster Team, dreimal haben Sie uns eine defekte / mangelbehaftete Ledercouch und Sessel geliefert. Wir haben Fotos zwecks Beweis davon gemacht. Rigoros schrieben Sie uns "Drohbriefe" mit dem Inhalt: nur Ihre "fachliche" Meinung zählt, dieses ist ein nichtsichtbarer Bereich; die Löcher im Stoff wurden nicht errwähnt. Das beste in Ihrem letzten Schreiben: wir müssen ! die Mangelware abnehmen ; ansonsten würden Lagerkosten berechnet werden. Sie wissen, daß dieses nicht rechtens ist. Wir fordern Sie umgehendst auf die Anzahlung von 300 Euro auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.

Multipolster - Neue Couch weist Mängel auf

Wir haben bei Multipolster eine hochwertige Couch aus Leder gekauft (3500 Euro) Bei Anlieferung Anfang März waren keine Mängel sichtbar. Nach ca. 14 Tagen entwickelten sich kleine Beschädigungen an der Oberfläche des Leders, die wie Materialermüdung anmuten. Wir nutzen die Couch zu zweit, keine Kinder oder Haustiere, gehen sehr pfleglich mit unseren Sachen um. Multipolster weist nach mehrfachem Schriftverkehr Regressleistungen strikt zurück, will den Schaden nicht begutachten, unterstellt uns, die Mängel verursacht zu haben. Wenn wir weiterhin eine Begutachtung einfordern, könnten Kosten in Höhe von 150 Euro entstehen!

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Warum du eine Multipolster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Multipolster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Multipolster hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Multipolster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 15.5

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Multipolster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Multipolster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Multipolster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Multipolster Reklamation:

Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49 (0) 37 24 - 18 55 0
E-mail: info@multipolster.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.