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Multipolster

Polster & Matratzen

Multipolster

1/5 - 35 Reklamationen
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Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon
+49 (0) 37 24 - 18 55 0

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Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Multipolster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Multipolster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Multipolster!


Multipolster Logo

Multipolster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Multipolster - Grund der Beschwerde ,siehe Bilder.Die Lehne weißt Mängel auf.

Bis auf diesen Mängel sind wir zufrieden mit unserer Neuanschaffung.

Multipolster - Falsche Beratung

uns wurde beim Besuch und Kauf der Couchgarnitur eine bestimmte Farbe versprochen ohne uns ein Musterstoff zu zeigen...der Verkäufer erklärte uns 100% das ist der Stoff und die Farbe die bekommen Sie 100% verkauf in Köln Was kam....klar was kommen musste ein ganz anderer Stoff als den wir uns im Geschäft ausgesucht hatten. Nach 2 Monaten nun der Ablehnungsbescheid sorry aber wir werden hier lieber auf andere Möbelhäuser ausweichen da ist der Kunde noch König und kein Zahlschwein.....sorry....aber so kann man mit Kunden nicht umgehen wir sind ja besser bei Pocco bedient und beraten worden als bei Multipolster in Köln nee Danke. PS: man hätte ja mit uns reden und eine Lösung finden können die dann für beide Seiten Ok gewesen wäre

Multipolster - Kuhlenbildung bei einer Eckgarnur

Hallo, wir haben ein Ecksofa von Multiplster.Da sich nach kurzer Zeit eine Kuhle bildete,haben wir uns an den Kundendienst gewandt. Daraufhin wurde sie 2mal repariert, beim dritten Mal wurde sie nur noch begutachtet. Es hat am Anfang geheißen,es wäre schlecht verarbeitet. Bei der Begutachtung wurde gesagt, es handele sich um Warentypische Eigenschaften. Ich kann nur jeden abraten dort etwas zu kaufen. Der Kundendienst ist der schlechteste den ich kenne.

Multipolster - Multipolster- nein Danke!

Für mich heißt es- nie wieder Multipolster. 1. Eine Ewigkeit auf das Sofa gewartet. Offensichtlich wurde ich vergessen. Erst eine Nachfrage meinerseits zum Liefertermin brachte die Sache ins Rollen. 2. Sofa war eine Katastrophe. Polsterung nach wenigen Tagen platt und verschoben. Habe am Gestell der Armlehne gelehnt und auf dem Gestell gesessen. 3. Multipolster über die Mängel informiert, Gutachter wurde versprochen, Servicetechniker kam, hat in meiner Wohnung zwei Stunden an dem Sofa gearbeitet, war nachher schlimmer als vorher, von der Leitung von Multipolster kein Entgegenkommen in Form von Erstattung des Kaufpreises. Mein Fazit: für eine dermaßen schlechte Qualität derartige unverschämte Preise zu nehmen ist schon grenzwertig. Der uneinsichtige Kundendienst und dann noch das stundenlange arbeiten in meiner Wohnung ist für mich nicht zu akzeptieren. In Zukunft werde ich online bei Versandhäusern bestellen, die liefern in kurzer Zeit und nehmen sogar bei Nichtgefallen die Möbel anstandslos zurück. Bei Multipolster habe ich das letzte Mal mein Geld für miese Qualität und miesen Kundenservice ausgegeben.

Multipolster - Sofastoff defekt

Sehr geehrte Damen und Herren Am 15.04. 2021 wurde mein Sofa Auftragsnr BS-31220 geliefert . An der Schenkelseite davorstehend links und im Lehnenbereich sind Stoffdruckstellen die sich nicht zurück bilden . Daher reklamiere ich das Sofa und bitte Sie mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten .v Gr Sabine ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Multipolster - Reklamation Couch HO-11431

Guten Tag ! Habe am 07.04.21 eine Mail an Multipolster geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Auch das es etwas dauern kann mit der Beantwortung. Meine Couch weist nach 3 Monaten schon Falten auf. Es sieht aus, als wenn ich sie schon Jahre besitze. Der Ottomane ist prima, keine Falten.

Multipolster - Fortsetzung von "1 Jahr Reklamationsstress mit Multipolster!"

Am 08.03.2021 haben wir hier bei Reklamation 24 unsere Probleme mit Multipolster dargestellt. Super schnell, bereits einen Tag später erhielten wir einen Brief von Multipolster. Wir waren enttäuscht und erhielten einen Standardbrief mit einer ablehnende Antwort unserer Forderung nach Rückabwicklung des Vertrages und Erstattung des Kaufpreises. Es wurde darauf hingewiesen, dass wir ja in den nächsten Tagen eine neu hergestellte Garnitur vom Hersteller erhalten würden. Diese neue Polstergarnitur wurde uns am 15.03.2021 geliefert (wir waren also 8 Wochen ohne Sitzmöbel!). Wir stellten gleich eine schlechtere Qualität der Verarbeitung (u.a. gerafftes Leder im Nahtbereich Rückenteil, Armlehnen der Sessel) fest. Außerdem war eine schlechtere Leder- und Sitzqualität festzustellen. Bereits nach einigen Tagen sind erneut starke Wellen und Beulen im Rücken-und Sitzbereich aufgetreten (wir sind nicht schwergewichtig und trauen uns schon gar nicht ständig darauf zu sitzen) und das nach so kurzer Zeit. Diese Garnitur rechtfertigt in keiner Weise den von uns gezahlten hohen Kaufpreis von 5527,00 Euro. Wir sind in einem Alter (78 und 80 Jahre) in dem das unsere sicherlich letzte Sitz-Garnitur sein wird. Deshalb hatten wir uns ja für eine so preislich hochwertige Garnitur entschieden, die uns auch vom Verkäufer besonders im Hinblick auf die gute Qualität des deutschen Herstellers empfohlen wurde. Diese erneuten Mängel haben wir mit E-Mail am 29.03.2021 bei der Zentralverwaltung von Multipolster reklamiert (die so super schnell auf unsere o.g. Beschwerde reagiert hatte). Allerdings haben wir bisher noch keine Antwort erhalten. Es gab in unserem Leben ab und zu mal Anlass zu Reklamationen, was natürlich vorkommt und normal ist. Das konnte immer gelöst werden. Aber so wie mit unserer Reklamation seitens Multipolster umgegangen wird, das haben wir noch nie erlebt und dieser Dauerstress macht uns sehr zu schaffen. Wir sind frustriert und schon fast krank, wenn wir daran denken, dass es so weiter geht und uns evtl. eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung bevorsteht.

Multipolster - Anfahrpauschale bei Reklamation

Hallo guten Tag, ich habe an Ihren Kundendienst am 18.03. eine Beanstandung der im Juli gelieferten Polstergarnitur gemeldet. Sie weist an einer Stelle erhebliche Abnutzungsspuren auf, der Stoff ist völlig aufgeraut, Bilder habe ich beigefügt. Unsere alte Garnitur, die aus dem gleichen Material war, hatte solche Spuren nach 5 Jahren noch nicht. Nun erhalte ich von Ihrer Beschwerdestelle aus Burgstädt die Info, dass ich eine Fahrkostenpauschale in Höhe von 75 € bezahlen soll, falls die Reklamation nicht berechtigt ist. Das kann wohl nicht der lebenslange Service sein, mit dem Ihr Unternehmen wirbt. Ich erwarte bei einer Reklamation einer Garnitur, die fast 3 T€ gekostet hat schon, dass sich ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens diese erst mal kostenlos ansieht und bewertet. Ich als Laie kann nur feststellen, dass eine Garnitur nach 8 Monaten nicht so aussehen darf.

Multipolster - Teure Kissen

Ich habe zwei Sofas am Samstag gekauft. Bei einen lose Kissen dazu. Sind im Preis mit drinn..laut Aussage des Verkäufer .jetzt habe ich gesehen das die kissen 250 Euro kosten.Ich wollte die kissen vom Vertrag rausnehmen lassen.da ich sie nicht möchte für diesen Preis. In der Filiale Hallstadt kann es nicht geändert werden. In der Zentrale auch nicht. Möchte nur diese Kissen nicht haben. Habe für 5100 Euro eingekauft. Schade dass es keine Änderung vom Vertrag geben kann.

Multipolster - Polstergarnitur schlecht verarbeitet

Unsere Polstergarnitur wurde am 12.03 2021 geliefert.Nach dem Aufbau,als dann die Lieferanten der Sped. Geise schon weg waren fiel uns nach näherer Kontrolle auf,das die Garnitur an einigen Stellen verdreckt ist.Ebenso ist die Sitzfläche schlecht verarbeitet.Sie fällt zu einer Seite ab(seitlich),ebenso zum Rücken.Wir haben die Garnitur ohne Nähte bestellt,geliefert wurde sie mit.Bitte um schnelle Bearbeitung.ich versuche Fotos mitzuschicken und hoffe man erkennt was.Vielen Dank und bitte um Rücksprache.

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Warum du eine Multipolster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Multipolster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Multipolster hat 35 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Multipolster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 21.3

Mit einer Gesamtanzahl von 35 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Multipolster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Multipolster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Multipolster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Multipolster Reklamation:

Multipolster Verwaltungsgeselllschaft mbH
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49 (0) 37 24 - 18 55 0
E-mail: info@multipolster.de

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