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Multipolster GmbH & Co Handels-KG
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

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+49 (0) 37 24 - 18 55 0

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Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Multipolster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Multipolster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Multipolster!


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Multipolster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Multipolster - 2er Garnitur schon durchgesessen

Wir haben im September 2019 in Köln - Marsdorf eine 2er Garnitur, ein Sessel und ein Hocker gekauft. Die 2er Garnitur ist in der Mitte total durch. Ich denke für den Preis und angeblich gute Qualität, dürfte das auch nach zweieinhalb Jahren nicht passieren. Waren auch schon in Marsdorf, aber da konnte man uns nichts sagen und meinten, wir sollten uns an sie wenden. Wir wären über eine Stellungnahme sehr erfreut. Modell Malaga HR

Multipolster - Relaxfußablage nicht funktionsfähig

Relaxfunktion nicht nutzbar , bei Anfrage im Geschäft keine Unterstützung erhalten

Multipolster - Keine Reaktion auf Reklamation

Wir haben eine 2-sitzer Couch gekauft, wie sie im Verkaufsraum stand. Gleiches Modell mit genau der Farbe. Bekommen haben wir das richtige Modell mit einer anderen Farbe. Bei Reklamation im Geschäft, mit Stoffmuster ausgestattet, erklärte uns die Verkäuferin die Couch um Verkaufsraum wäre ausgeblichen, da kommt aber nicht mal Tageslicht rein. Couch im Laden ist beige, die gelieferte ist graubraun. Wir nehmen an das die Couch im Verkaufsraum ein falsche Ausschilderung, zwecks der Farbe hat. Die Verkäuferin gab uns eine E-Mail Adresse und meinte wir sollen uns selber kümmern. Bis heute haben wir keine Reaktion erhalten. Schlechter Kundenservice. Das mindeste wäre erstmal sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen.

Multipolster - Reklamation Polstermöbel

Am 15.02.2022 wurde unsere Polstergarnitur der Firma Polipol geliefert. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Die rechte Sitzfläche des 2.5 Sitzers sieht aus als wäre sie schon jahrelang in Gebrauch, es sieht wie durchgesessen aus. Die Sitzfläche ist äußerst faltig und die Polsterung niedriger als von den den übrigen Sitzen. Auch der Rücken weisst Falten auf genau wie der Sessel. Siehe Foto! Schließlich ist die Garnitur kein Billigprodukt! Wir sind echt enttäuscht! Wir erwarten eine Behebung der Mängel.

Multipolster - Ewiges Warten auf neue Polsterecke nach Reklamation

Hallo, ich muss leider bei der Beschreibung meines Anliegens etwas weiter ausholen. Im Juli 2021 erhielten wir unsre neue bestellte rote Polsterecke, die sehr schön aussah. Da sie abfärbte, meldeten wir dies und nach etlichem Hin und Her wurde diese im Oktober 2021 bei uns zu Hause abgeholt um sie im Lager zu reinigen, mit einer Essiglösung, so wie man uns sagte. Seitdem haben wir ein total unbequemes Leihmöbel bekommen, auf dem ich seit meiner komplizierten HWS - Operation nicht liegen kann. Nach wiederholtem Anrufen und immer wieder Vertröstens, sagte man uns, dass bei der Reinigung etwas schief gelaufen ist und wir uns ein neues Polstermöbel heraussuchen sollten, d.h. dasselbe, nur in einer anderen Farbe. Dies hatten wir am 13.12.2021 bei einer Frau ****** in Plauen bei Multipolster bestellt. Sie versprach uns, dass das neue in 6 Wochen geliefert wird. Nun sind knapp 8 Wochen vorbei und keiner kann uns Auskunft geben. Auch Frau ****** meldet sich nicht auf meine Anfragen zurück. Wir haben so die Nase voll. Wann kommt es denn endlich, denn das Leihmöbel ist eine Katastrophe. Wir hatten letztes Jahr einen Hausbrand, so dass wir für längere Zeit in eine Pension umziehen mussten. Nun bekommen wir ewig keine Ruhe mit dem Möbel. Wir sind da sehr enttäuscht. Wir sind wirklich mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, dass Sie uns bitte zeitnah weiterhelfen können, sonst wenden wir uns weiter. Wir werden seit Wochen nur verarscht. Hier meine Daten: Fam. Antje ****** Hauptstr. 5 08112 Wilkau-Haßlau Kaufvertragsnummer: PL- 33110 Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sie können mich täglich ab 14 Uhr zurückrufen unter der Telefonnummer: ****** oder gern auch per Mail: ******@freenet.de MfG A. ******

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Multipolster - Faltenbildung

Habe noch im keinen Wohzetren so eine schlechte Verarbeitung in einer Garnitur gesehen wie bei mir.Ich kann daher auf keinster Weise ihre Firma weiter empfehlen.da ich so Was von enttäuscht bin.Auserdem hätte der verkåufer mich drauf hinweisen müssen.

Multipolster - Unsere schöne Wohnlandschaft ist nicht farbecht!

Wir kauften am 27.08.21 bei Multipolster eine wunderschöne Wohnlandschaft in bordeaux, alle Teile passen. Die Polstermöbel, welche ursprünglich 4900,-, mit Rabatten immer noch 3680,- gekostet haben, färbt ab! Und das nicht unerheblich. Ich wunderte mich in den letzten Woche über eine seltsame Rosafärbung der T-Shirts, beigen Pullover, der weißen Streifen an den Adidas-Hosen, meiner Decken. Gestern waren zwei Freundinnen zu Besuch, eine trug bei Ankunft eine weiße Hose. Als sie aufstand, um auf Toilette zu gehen, war ihr gesamtes Hinterteil samt Beinen rosarot verfärbt! Entsetzlich. Ich hoffe, sie bekommt das wieder raus, sonst muss ich die Hose ersetzen. Ich nahm ein weißes Geschirrtuch und strich mehrfach über das Material, selbst trocken: alles rosarot. Bei dem Preis kann das ja wohl nicht sein. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kaufte bei Multipolster in Plauen und erhielt eine tolle Kaufberatung, auch Lieferung und Aufbau klappten hervorragend. Das ist so ärgerlich. Ich möchte weder farblich noch vom Aufbau her ein anderes Sofa, es soll nur farbecht sein!

Multipolster - service

kaufberatung dortmund sehr gut danach ging es los bei lieferung fast alle füße montiert bei 1nem sessel nicht waren abgebrochen neue lagen dabei .dann kam 1servicemitarbeiter vorbei nach ca 4wochen ,hat den kleinen schaden behoben und 1klammer aus 1ner naht gezogen die naht sieht man immer noch fast alle klammern was ich reklamiert habe. sitzhöhe stimmte bei dem fernsehsessel auch nicht wieder kam der servicemitarbeiter nach 3wochen hat andere füße drangeschraubt.der sessel ist nicht höher geworden bericht habe ich nicht unterschrieben. bei der benachrichtigung von der dame von service die ich angerufen hatte nur dumme kommentare rotzfrech und sowas nennt man bei multi polster service also fazit nie wieder

Multipolster - Reklamation der Polstergarnitur

Werte Damen u. Herren Die Reklamation der der Ottomane hat ist ja erfolgreich durchgeführt worden,aber der andere Teil wurde als Herstellungsbedingt bezeichnet, das sehen wir nicht ein.Wir haben ein Haufen Geld dafür bezahlt und dann möchte man auch eine ordentliche Qalität dafür bekommen .Mann kann nicht richtig sitzen bzw liegen.Der Stoff zieht nur Falten.das ist keine Qalität. Sehen Sie mal die Bilder an.wir wollen die Garnitur so bald wie möglich zurück geben,wie es im 1.Besuchsprotokoll erleutert war.

Multipolster - Lederhocker

Hallo, haben am 10.11.2021 unsere neuen Polstermöbel bekommen ,und waren auch sehr zufrieden haben aber bei dem Hocker innen in der Wandung einen Riss bemerkt der erst von weitem wie schwarzer Draht aussah womit die Tüten mit dem Zubehör verschlossen wahren der da so lose rumhing , war aber nicht so, sondern es war ein Riss. Erbitte Nachricht wann sich das jemand von Ihnen ansieht. Auftrags Nr: BT-38433 Gekauft Sachsendamm 81-86 waren auch schon im Laden und haben an Hand einer Aufnahme die Beschädigung gezeigt, und wurden an Sie verwiesen . Da der Hocker 640,- Euro gekostet bitte ich um Nachricht. Mit freundlichem Kurt ******

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Warum du eine Multipolster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Multipolster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Multipolster hat 48 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Multipolster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 48 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Multipolster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Multipolster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Multipolster schreiben


Hier die Adresse für deine Multipolster Reklamation:

Multipolster GmbH & Co Handels-KG
Brennaborstraße 3
44149 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49 (0) 37 24 - 18 55 0
E-mail: kontakt@multipolster.de

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