sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns mit Kunden Nr. NB-551109 am 17.2.23, Lieferung 4.5.2023 eine Eckkombination gekauft.
Nun zu meiner Reklamation wenn ich mich auf die Seite lege bekomme ich Schmerzen und kann nach kurzer Zeit fast nicht mehr aufstehen. Mir tut dann die ganze Seite weh. Mehrfach habe ich versucht mich anders hinzulegen aber es ist immer das gleiche Ergebnis. Ich kann nur auf dem Sofa sitzen nicht liegen. Habe Decken in mehreren Schichten zusammengelegt und mich dann hingelegt es ging etwas besser aber nach einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder. Ich bin total unglücklich mit der Kombination was ich auch schon telefonisch Ihrer Fr. Torres von der Zweigniederlassung in Nürnberg mitgeteilt habe diese sagte mir dass ich mich an Sie wenden soll was ich hiermit mache. Es kann doch nicht sein dass ich nur sitzen kann auf dem Sofa. Ich habe wirklich alles versucht aber es bringt alles keine Besserung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und hoffe dass Sie eine Lösung zu meiner Beanstandung finden. Ich habe schon sehr bedauert dass ich meine vorherige sehr gut erhaltene Eckgarnitur nicht behalten habe sie war sehr bequem.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Mit frreundlichen Grüß
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21-09-2023 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
21-09-2023 um 17:20 Uhr
Guten Tag Frau ******,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Nürnberg. Ihre Reklamation haben wir direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet. Wir werden uns kurzfristig darum kümmern, dass Sie wieder ungetrübte Freude an Ihrem Sofa haben.
Ihr Multipolster Team
Antwort des Verbrauchers
26-09-2023 um 18:12 Uhr
Wann höre ich etwas von Ihnen zu meiner Reklamation?
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 05:14 Uhr
Bis heute hat sich von der Firma niemand mehr gemeldet
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