Problem beim Liegen auf unserer neuen Eckgarnitur

  • Noch offen
  • 21 Sep 2023
  • #544134
  • 209
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns mit Kunden Nr. NB-551109 am 17.2.23, Lieferung 4.5.2023 eine Eckkombination gekauft.
Nun zu meiner Reklamation wenn ich mich auf die Seite lege bekomme ich Schmerzen und kann nach kurzer Zeit fast nicht mehr aufstehen. Mir tut dann die ganze Seite weh. Mehrfach habe ich versucht mich anders hinzulegen aber es ist immer das gleiche Ergebnis. Ich kann nur auf dem Sofa sitzen nicht liegen. Habe Decken in mehreren Schichten zusammengelegt und mich dann hingelegt es ging etwas besser aber nach einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder. Ich bin total unglücklich mit der Kombination was ich auch schon telefonisch Ihrer Fr. Torres von der Zweigniederlassung in Nürnberg mitgeteilt habe diese sagte mir dass ich mich an Sie wenden soll was ich hiermit mache. Es kann doch nicht sein dass ich nur sitzen kann auf dem Sofa. Ich habe wirklich alles versucht aber es bringt alles keine Besserung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und hoffe dass Sie eine Lösung zu meiner Beanstandung finden. Ich habe schon sehr bedauert dass ich meine vorherige sehr gut erhaltene Eckgarnitur nicht behalten habe sie war sehr bequem.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Mit frreundlichen Grüß

Teilen

21-09-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 17:20 Uhr


Guten Tag Frau ******,

zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Nürnberg. Ihre Reklamation haben wir direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet. Wir werden uns kurzfristig darum kümmern, dass Sie wieder ungetrübte Freude an Ihrem Sofa haben.

Ihr Multipolster Team

26-09-2023 um 18:12 Uhr


Wann höre ich etwas von Ihnen zu meiner Reklamation?

28-09-2023 um 05:14 Uhr


Bis heute hat sich von der Firma niemand mehr gemeldet

4
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 71.4/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.