Multipolster

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

Beschwerde schreiben

Suche

Multipolster
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Multipolster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Multipolster Vom Ecksofa geht das Leder ab

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein bei ihnen gekauftes Ecksofa reklamieren.Nach 2,5 Jahren löst sich das Leder. Obwohl beim Kauf noch erzählt wurde das es sich um hochwertiges Leder handelt und locker 5 Jahre halten würde. Da ich anscheinend ja kein Einzelfall bin wo sich das Leder löst kann an der Qualität ja was nicht stimmen. Leider wird mir im Laden wo ich das Sofa gekauft habe nicht geholfen es heißt einfach die Garantie ist abgelaufen. Einfach unfassbar

Multipolster Starkes knarren und quietschen / Rückenlehne defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Couch wurde Ende Februar 2022 geliefert Bestellung Nummer: 25428,Artikel-Nr: sc_smart_1012 Sitz Concept smart 1012 Diese quietscht und knarrt nun bereits seit einigen Wochen. Das möchte ich nach solch kurzer Zeit nicht als normal anerkennen, daher reklamiere ich diesen Zustand und bitte um Behebung. Ebenso haben wir an dem Zweisitzer-Teil eine verstellbare Kopfstütze, diese lässt sich nicht mehr nach unten verstellen wenn sie ganz aufgestellt ist. Auch hierfür möchte ich den Artikel reklamieren und bitte um Rückmeldung. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Multipolster Lieferung und verzögerung!

Sehr geehrte Damen und Herren der Multipolster.de Am 15.06.2022. habe ich in Altwarmbrüchen, bei Hannover i Ihrem Geschäft mir eine Garnitur gekauft mit der Bestell Nr. HO-13064, die ca. am 05.09.22. ausgeliefert werden sollte! Als es soweit war kam eine Spedition und der junge Mann der das leitete, hat gesagt, das passt hier nicht rein, "das oder das muss abgebaut werden und muss extra bezahlt werden, ohne es zu versuchen durch schräg Stellung die Möbel rein zu bekommen! Ich wohne in der Wohnung seit über 22,Jahren und hier sind diverse Stücke rein und raus getragen worden, ohne soviel zu reden! Man hat beschlossen die Möbel kurzer Hand mitzunehmen! Ich warte jetzt seit fast 2,Wochen bis etwas geschieht und bat meinen Cousin in dem Geschäft anzurufen! Hätte ich gewusst mit wem man da zu tun habe, würde ich auf alles verzichten! Ich würde sogar vom Kaufvertrag zurücktreten, denn so was habe ich in meinen 81, Jahren noch nie erlebt! Warum habe ich den Kauf nicht bei Porta oder oder woanders getätigt! Nein ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich so reingefallenen bin! Ich habe meine Wohnung ausgeräumt damit man Platz hat, aber dann der Umgang mit den Menschen hat mich sehr gewundert! Man hat mich sogar gefragt, ob ich beim tragen mithelfen kann! Ist das normal? Mit wem habe ich da zu tun! Der sogenannter "Geschäftsführer" von heute, hatte nicht ein bisschen Verständnis für mein "Missmut" nach den Geschehnissen! ich wiederhole ich bin 81,Jahre alt! Wäre ich nicht so alt, würde ich das Öffentlich machen, denn für mein Geld in meinem Alter muss ich mir das von keinem gefallen lassen! Das kann mein Tod bedeuten! Ob Sie mir helfen können lasse ich mich überraschen! Ich habe kein Lebensmut mehr! Hätte ich bloß den Kauf bei Ihnen nicht getätigt! Verbleibe mit freundlichen Grüßen, ****** ******.....

Multipolster Reklamation unmöglich

Ein Unternehmen muss sich am Umgang mit den Kunden messen lassen. Bei Multipolster ist der Kunde König, solange er/sie etwas kauft. Reklamationen auch aus berechtigten Gründen werden einfach abgeschmettert. Bei mir war es ein Hocker, dessen Farbe um 4 Töne heller war als das Muster. Statt einem satten dunkelblau bekam ich ein helles mausgrau-blau. Maße haben auch um 4 cm variiert. Ich wollte reklamieren und habe Fotos eingesendet, die die Abweichung klar belegen. Plötzlich war von dem freundlichen Ton beim Kauf gar nichts mehr übrig. Mehrfach wurde mir meine Wahrnehmungs- und Urteilsfähigkeit im Bezug auf die Farbe abgesprochen und die Reklamation abgelehnt. Da ich ein Sofa mit demselben Bezugsstoff in einer anderen Farbe habe, weiß ich, dass es sich bei der Farbabweichung keinesfalls um "materialtypische Eigenschaften" handelt, denn bei diesem ist die Farbe wie auf dem Muster. Ich erwarte, dass der Hocker zurückgekommen wird.

Multipolster Polsterung der Couch

Im Februar 2022 Couch bestellt mit weicher Polsterung, im Mai Ware erhalten mit sehr harter Polsterung. Seit dem erfolgten Kontakte telefonisch und per E- Mail ,aber ohne Problemlösung. Ich solle das beweisen ! Ich bin bereit, die Couch aufzuschneiden, so der Vorschlag per Telefon. Aber welche Schadenregulierung kann ich dann erwarten?

Multipolster Habe eine hochwertige Trapezcouch gekauft , die nicht unseren Erwartungen entsprach ..

Wir haben diese hochwertige Couch gekauft . Die wurde fehlerhaft ausgeliefert. Krumm und schief und für mich schwer zu nutzen , weil ich nicht die Kraft hatte sie in Liegeposition zu verstellen. Kundendienst kam ca. 3 Wochen später und bestätige das ganze. Eine unbequeme Ersatzcouch wurde 14 Tage später hingestellt und die defekt abgeholt. Das ist jetzt Wochen her. Wir sitzen auf diese unbequem Couch , wo nur einer drauf sitzen kann und haben Rückenschmerzen wenn wir lange darauf sitzen. Jeder Versuch das ganze zu beschleunigen oder eine andere Couch dafür zu kaufen , wurde bestimmt und nicht gerade freundlich abgewimmelt . So geht man nicht mit Kunden um. Für uns heißt das : nie wieder Multipolster . Kein guter Kundenservice , kein Wort des Bedauern ..

Multipolster Falsche, schlechte Beratung bei Eckcouch-Kauf

Eckcouch mit Zwei- und Anderhalb-Sitzer gekauft, aber der Anderthalb-Sitzer war nicht 90 cm Sitzbreite sondern nur 75 cm. Wenn ein Zweisitzer 2 mal 60 cm gleich 1,2 m breit ist, ist ein Anderthalsitzer 90 cm breit. Aber nicht bei Multipolster, die rechnen da die Lehne mit ein und verweisen auf die Angabe der gesamt Länge des Schenkels der Eckcouch. Erklären aber nicht das die Sitzfläche keinem Anderhalbsitzer entspricht. Nun haben wir eine 10 cm zu kleine Couch und Multipolster will daran nichts ändern! Ein Tausch von Teilen oder Änderung am Zustand wurde von Multipolster nicht in Betracht gezogen.

Multipolster Unbrauchbare Sitzgruppe für teuer Geld - Hände weg von Multipolster

Wir haben ein Sofa mit Canape bei Multipolster und Chemnitz im Mai bestellt. Super Beratung, jedoch als die Lieferung am 04.07.2022 bei uns ankam, waren wir genauso enttäuscht, wie hier andere berichten haben. Riss im Bezug, Metallfuss hängt in der Luft oder bei anderer Stellung mit Bodenkontakt sieht man das Gewinde. Rückenlehne wackelt, Schrauben und Scheiben liegen lose in Innenteil. Multipolster verweist nur auf einen Fachmann / Kundendienst eines externen Dienstleisters, der 3 Wochen später um 12:00 Uhr kommen will, wir sind ja auch nicht berufstätig - neuer Termin 01.09.2022 nach 16:00 Uhr! 2 Monate später, damit man sich hinterher rausreden kann, Gebrauchsspuren hätten wir verursacht. Wir reden hier über einen Wert von 2.900 € und der Kundendienst bestätigt nicht mal den Erhalt der aufgelistete Riesen-Mängelliste vom 05.07. Auch auf Nachfrage nicht. Ich habe heute mehrmals telefonisch versucht, den Kundendienst deswegen zu erreichen. Erfolglos. Wir sind maßlos enttäuscht, dass man als Kunde so behandelt wird und das der Chef in Burgstädt, der ja so altmodisch und korrekt wäre, seine Kunden so verprellt. Kundendienst heisst sich kümmern und alles zu versuchen, den Kunden bei solchen Mängeln zur Seite zu stehen. Diese Couch hätte selbst der Hersteller bei der Qualitätsprüfung nicht rausschicken dürfen. Dieses Teil würde ich als Verkäufer anstandslos zurücknehmen und zum Hersteller schicken und auf Neuherstellung drängen und ihn bei so einer minderwertigen Qualität aus dem Programm nehmen. Die Kosten sollte der Hersteller tragen, nicht der Kunde der das Gehalt für Sie und Ihre Belegschaft zahlt. Also - wer ist Ihnen wichtiger? Wir werden uns das nicht gefallen lassen. Eins steht aber schon fest - Multipolster nie wieder!

Multipolster Leder löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mein bei ihnen gekauftes Ecksofa reklamieren. Wie sie sehen können ist sie nicht mal eineinhalb Jahre alt. Ich weiss ja nicht was das für eine Schicht ist, die sich nach so kurzer Zeit ablöst. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Mfg ****** ******

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben