Sehr geehrten Damen und Herren
Ich habe bereits seit langem die Löschung meines Profils beantragt. Jedoch wird weiterhin das Geld von meinem Konto abgebucht, was def. So nicht geht. Im Zeitraum der Löschung bis jetzt würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
18-09-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Muzz weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Muzz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.