mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben
44.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 464

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben

mydays
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde mydays erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von mydays recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von mydays auf einen Blick.

Adresse

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Webseite

https://www.mydays.de/

Hotline-Nummer

089 21 12 99 933

mydays Reklamation Adresse

Die mydays Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

mydays GmbH
Mühldorfstraße 8
81671 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens mydays. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine mydays Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

mydays Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt mydays eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

089 21 12 99 933

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

mydays Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den mydays-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

redaktion@mydays.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular