Angebliche Portofreie Lieferung

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546826
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.09.2023 um 19.22 Uhr erhielt ich eine eMail, dass ich bis Sonntag versandkostenfrei ab 30 € bestellen kann.
Als ich eben eine Bestellung aufgeben wollte, erschienen immer 4,90 € Versandkosten mit dem Hinweis ab 50 € versandkostenfrei.
Wie ist dieses zu verstehen? Ist diese Mail nur Bauernfängerei?
Ihr telefonischer Support ist bis Montag auch nicht mehr erreichbar und dann gilt dieses Angebot ja auch nicht mehr.

Ihrer Stellungnahme sehe ich mit Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-09-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat relativ schnell reagiert.

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.