Ranziger Geschmack

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480375
  • 150
Anzeige

Ich habe Anfang März bei Billa Plus in Schwechat eine Dose
Mymuesli BLUEBERRY mit MHD 09.05.2023 gekauft.
Gleich nach dem öffen kam mir ein Ranziger bzw. Muffliger Geruch entgegen. Nach einer kleinen Kostprobe stand fest, das dieses Müsli ungenießbar ist. Hatte noch nie Probleme mit Mymuesli Produkten aber das hat alles geschlagen.

Teilen

05-04-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde von einer Mitarbeiterin kontaktiert welche mir zusicherte das ich ein Ersatzprodukt erhalten werde. Einige Tage später erhielt ich eine Email von einer anderen Mitarbeiterin welche mich mir die selbe Fragen stellen wollte.
Ich habe dieses Email ignoriert da ich keine Lust habe alles doppelt und dreifach zu beschreiben.
Die Produkte sind gut aber der Support unter aller Kritik.

3
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.