Bestellte Ware nicht vollständig

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344316
  • 241
Anzeige

Hallo wir haben für unser Personal am 14.12.21 !als Weihnachtsgeschenk 10 Easy2goBundle magenta bestellt es ist statt 10 2Go Becher nur 1 er ! Gekommen … auf unsere Nachfrage am 20.12.21 haben wir bis heute noch keine Nachricht bekommen… stattdessen wurden wir von Klarna aufgefordert zu zahlen … die können wir erst wenn die Becher nachgeliefert werden … es ist sehr schade und auch peinlich unserem Personal gegenüber das wir so lange warten müssen bis sich jemand bei uns meldet … sehr enttäuschend..

Teilen

Ärger mit Mymuesli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 08:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.