Ende November habe ich einen Adventskalender bestellt. Der sollte am 2.12. ankommen, jedoch kam eine Benachrichtigung von DHL, dass es zu einer Lieferungsverzögerung kommt und das Paket in 1-2 Werktagen ankommt. Auf der DHL-Seite stand aber dass die Lieferung an einem Familienangehörigen „Paul Hägele“ abgegeben wurde, jedoch gibt es keine Person mit dem Namen weder in meiner Familie noch in meiner Nachbarschaft.
Das Paket kam auch nie an. Ich habe zwei Beschwerden geschrieben, es wurde nach mehr als einer Woche nur auf die zweite geantwortet. Ich habe lediglich die Rückerstattung bekommen, auf meine Fragen wo das Paket verschwunden ist, wurde nie geantwortet. Mir wurde sogar gesagt, dass ich einfach einen neuen Adventskalender kaufen soll. Dieser ist jedoch ausverkauft und 20€ teurer, als ich den ursprünglich gekauft habe.
Es wird garnicht erst versucht auf das Problem einzugehen und ihre Pakete haben sie anscheinend auch nicht im Blick. Katastrophaler „Service“! Da hab ich von kleineren Händlern schon deutlich besseres gesehen…
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21-12-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
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