Bestellung

  • 12 Jan 2023
  • #457412
  • 138
Anzeige

Ich habe habe so eben meine Bestellung erhalten, ich habe 4 Mal die 3togo Becher bestellt mit kurzem MHD ....ich wollte verschiedene Sorten probieren und letztes Mal hatte ich auch lauter verschiedene (nur 2 haben sich wiederholt) aber jetzt alle 12 superchoc Müsli....:-<
Ausgerechnet die Sorte die mir überhaupt nicht schmeckt. Die kann ich nun nur verschenken.ich finde es halt echt schade, und bestelle in Zukunft nicht mehr. Grüsse ****** ****** l

Teilen

12-01-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.