Die Verschraubungskanten des roten Deckels vom Müsli to go Becher sind abgebrochen und somit ist er nicht mehr verschließbar. Direkt beim Auspacken festgestellt.
Teilen
02-11-2022 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?siehe oben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.