Ich Penelope ****** habe den müsliadvenzskalender bezahlt aber bis heute ist noch nichts gekommen. Da es geheissen hat ( nicht mehr lieferbar). Meine daten haben Sie. Ich möchte mein Geld zurück, ansonsten werde ich es der Arbeiterkammer weiter leiten. Ich habe von der Bank die Auszüge, das es bezahlt wurde am 30.11.2021
Teilen
21-12-2021 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.