Habe heute einen my muesli Becher bekommen und habe ihn ausgepackt und am Deckel sind die Ecken abgebrochen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 06:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamationen mit my müesli sind zu kompliziert . Es ist schade dass man nicht direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen kann sondern über 2 Ecken .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.