Thermobecher beschädigt

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505857
  • 130
Anzeige

Hallo liebes mymuesli- Team
Ich habe den Thermobecher 2go rosegold- metallic seit April 2022. Ich bin damit super zufrieden. Wie in der Anleitung beschrieben, spüle ich den Becher nur von Hand. Trotzdem verliert er nach und nach seine Farbbeschichtung.
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Materialfehler handelt und Sie mir bei meinem Problem entgegen kommen können.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Ein Foto sende ich im Anhang mit.
MfG
****** ******

Teilen

21-06-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 18:36 Uhr


Hallo, ich habe bislang noch keinen Ersatzbecher bekommen.
Viele Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.