Der graue Deckel vom muesli-2Go-Becher bricht, und ist bereits, oben an der Verschraubungskante abgebrochen.
Teilen
10-09-2020 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 19:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der neue Deckel war ganz schnell da. Vielen Dank für die super rasche Abwicklung.
Sobald mein Müslivorrat leer ist werde ich wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.