Säuberung der Teekanne nicht möglich

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #375055
  • 260
Anzeige

Ich habe am 18.02.22 das Tea Maker Set Best.Nr. 309039038 bei mymuesli bestellt. Habe am 11.03.22 reklamiert weil sich die Kanne nicht mehr säubern ließ. Am 15.03.22 wurde mir mitgeteilt , ich sollte von Rückfragen absehen, da sich wegen Umbauarbeiten die Bearbeitung meiner Reklamation verzögert.
Am 11.04.22 wurde mir mitgeteilt, dass die 14 tägige Umtauschfrist nicht eingehalten wurde. Es handelt sich aber bei meiner Reklamation um die Feststellung eines erheblichen Mangels, der sich erst nach Gebrauch der Kanne herausstellte.

Teilen

29-04-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 16:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war nicht bemüht meinen Schaden zu beheben.

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.