Wenn ein Unternehmen einen Kundenservice anbietet sollte er auf gar keinen Fall eine Leitung einsetzten wie die Yasmin!
Ganz schlimm und keinerlei Feingefühl. Absolut keine Freundlichkeit und kein Benehmen! Die Kunden haben Pech gehabt, so wie sie sagt?
Was ist das für ein Kundenservice!
Teilen
25-10-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2023 um 07:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.