ToGo Becher undicht

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401778
  • 456
Anzeige

Hallo liebes Mymuesli Team,
leider ist mein ToGo Becher direkt bei der ersten Benutzung ausgelaufen obwohl er nur kurz umgekippt war. Ich bin echt enttäuscht und froh, dass ich den Becher noch nicht meinem Sohn mit in die Schule gegeben habe, was der eigentlich Grund war weshalb ich den Becher gekauft hatte!

Teilen

26-07-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe umgehend Ersatz erhalten, toll!

2
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.