Bei unserer letzten Bestellung wurde eine Packg. Bircher Müsli der Charge S3 30.06.2023 geliefert. Wie alle anderen Produkte lagere ich es kühl u. trocken. Trotzdem stelle ich jz bei Benutzung einen deutlich ranzigen, verdorbenen Geschmack fest. Zuerst dachte ich, es sei vllt nur eine Rosine o. Nussstück, aber der gesamte Inhalt riecht schlecht. Ich bitte um Ersatz.
Teilen
31-03-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.