Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mymuesli. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Unter der Dichtung der To Go Becher fängt es zu schimmeln an. Da ich noch 3 alte Modelle von den To Go Bechern habe, hätte ich gerne die neuen Teile, wo man die Dichtung durch eine Lasche rausnehmen und reinigen kann. Lg, ******
Gestern kam das Paket zu einer größeren Bestellung bei mir an. Von außen war am Paket keine Beschädigung zu erkennen, aber drinnen war eine Verpackung mit dem o.g. Inhalt aufgebrochen und hatte sich im ganzen Paket verteilt. Darum bitte ich um Ersatzlieferung zum beschädigten, unbrauchbaren Artikel „Smoothie Bowl Berry 400g“.
Ich habe ein Paket Inhalt nur 3 Artikeln bekommen. Aber es fehlen noch 5 Artikeln. Ich habe 3 Mal an mymuesli geschrieben und bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort.
Habe heute einen my muesli Becher bekommen und habe ihn ausgepackt und am Deckel sind die Ecken abgebrochen
Bei meiner Bestellung lag das Porridge im Karton verteilt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wolle heute mein Kakaosplitter Nussmuesli essen und habe mir wegen einer harten Nussschale mein Zahninlay beschädigt. Nicht nur das es schmerzhaft war, auch eine Zahnbehandlung mit extra Kosten war notwendig. Bisher war ich mit mymuesli zufrieden, werde mir aber überlegen ob ich weiter Ihre Produkte kaufe bzw. weiter empfehle. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Als ich mein Müsli für den Tag vorbereitet habe ist mir aufgefallen das der Graue Deckel vom großen Behälter eingerissen ist. Er ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches , ich habe ihn einfach auf und wieder zu gemacht. Daher meine Frage , wäre es möglich einen Ersatz Deckel zu bekommen , weil ich möchte den Becher sehr gerne noch behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner letzten Bestellung vom 10.08.2021 war leider das Paket beschädigt und der Boden von einer Müslidose auf, so dass sich das Müsli im Karton verteilt hat. Ich hatte deshalb eine Email an den Kundenservice geschrieben, auf die ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten habe.
Ich habe mir Drei mymuesli Schalen weiß bestellt und Zwei davon waren in der Packung kaputt. Bitte sie zu ersetzen.
Beim Transport hat sich eine Dose der Sorte Raspberry Caramelfudge geöffnet. Das Müsli liegt leider im Paket verstreut. Schade.
Problem mit Mymuesli?
Beschwerde schreiben