Steinchen im Berry Muesli

  • 20 Sep 2023
  • #543665
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich liebe Ihre Müsli's und esse auch keine anderen. Aber heute Vormittag hat es mir einen ziemlichen Dämpfer und seit Stunden auch Schmerzen versetzt. Beim Essen des Müsli's biss ich auf einen kleinen Stein - seitdem habe ich wirklich höllische Schmerzen am entsprechenden Eckzahn und hoffe dass der Nerv nur gereizt wurde, aber wenn die Schmerzen anhalten werde ich morgen meinen Zahnarzt für eine Röntgenaufnahme aufsuchen. Der kleine Stein (ich habe ihn auch noch aufbewahrt) befand sich wie erwähnt im Berry Muesli. Gekauft vor ein paar Wochen im Feneberg in Peißenberg.
Auf dem Deckelboden steht: S3 17.12.2023
Am unteren Teil der Dose der Strichcode mit 4 260188784475, danaben links die Zahlen 10019040 und darunter 600147900
Es ist eine 575 g Packung
Da ich bereits beim unteren Drittel der Packung angelangt bin (Steine wiegen ja schwerer als Körner, Flocken, Früchte) werde ich davon nichts mehr essen. Falls nur mehr Steinchen enthalten sind dann sind die vermutlich im Behältnis nach unten gesackt.

Zur Info: Ich bin definitiv kein Beschwerde-Typ, aber meine Zähne sind mir heilig und auf eine evtl. kostspielige Behandlung (falls feiner Riss o.ä.) habe ich wenig Lust. Auf Schmerzen natürlich auch nicht.

Foto der Packung und des Steinchens kann ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen lassen.

Ich hoffe auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-09-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mymuesli
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Mymuesli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.