Ich habe einen climate to Go becher gekauft. Nach nur einmal benutzen bekomme ich den Deckel der kleineren Dose nicht mehr auf. Selbst mein Mann schafft das nicht Ich bin echt sauer und d enttäuscht von diesem Produkt
Teilen
21-07-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mymuesli weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Lösung, und freundlicher Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.