Guten Tag,
seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos.
Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt.
Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Das Konto wurde nicht gelöscht!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-06-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mypetpool weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mypetpool weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 20:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach etlichen Telefonanrufen kamen wir zum Ziel.
Auf Mails wurde gar nicht reagiert.
Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.