Auch nach mehrmaliger Bitte wird mein Konto nicht gelöscht!

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #391576
  • 74
Anzeige

Guten Tag,

seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos.
Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt.
Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Das Konto wurde nicht gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mypetpool weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mypetpool weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 20:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach etlichen Telefonanrufen kamen wir zum Ziel.
Auf Mails wurde gar nicht reagiert.
Nie wieder

3
Mypetpool
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mypetpool?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.