Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mypetpool. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit Wochen versuche ich den Laden zu erreichen, jedoch vergebens! Meine Transponder-Nr. 276093401022134 Keine Rückmeldung auf meine eMail oder Anrufe! NICHTs So geht das nicht! Es wurde eine Dienstleistung verkauft, Geld kassiert und jetzt wird nicht erfüllt! Das nennt man auch BETRUG
Habe einen Hund geerbt. der bei Mypetpool bereits registriert ist. Wie ändere die Adresse für seinen Aufenthalt bei mir ?
Guten Tag, seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos. Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt. Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Konto wurde nicht gelöscht! Löschen Sie das Konto bitte sofort! Mit freundlichen Grüßen Markus ******
Guten Tag, seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos. Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt. Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Konto wurde nicht gelöscht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Mypetpool?
Beschwerde schreiben