Mypetpool

Tierchip Dasmann & myPetpool

Beschwerde schreiben

Suche

Mypetpool
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mypetpool. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mypetpool KEINE RÜCKMELDUNG BZW: KEINE ERREICHBARKEIT

Seit Wochen versuche ich den Laden zu erreichen, jedoch vergebens! Meine Transponder-Nr. 276093401022134 Keine Rückmeldung auf meine eMail oder Anrufe! NICHTs So geht das nicht! Es wurde eine Dienstleistung verkauft, Geld kassiert und jetzt wird nicht erfüllt! Das nennt man auch BETRUG

Mypetpool Keine Beschwerde : nur Frage

Habe einen Hund geerbt. der bei Mypetpool bereits registriert ist. Wie ändere die Adresse für seinen Aufenthalt bei mir ?

Mypetpool Das Konto wurde nicht gelöscht!

Guten Tag, seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos. Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt. Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Konto wurde nicht gelöscht! Löschen Sie das Konto bitte sofort! Mit freundlichen Grüßen Markus ******

Mypetpool Auch nach mehrmaliger Bitte wird mein Konto nicht gelöscht!

Guten Tag, seit 1 Wochen bitte ich um Löschung meines Kontos. Ich habe den Button „Konto löschen“ das letzte Mal vor 72 Stunden gedrückt. Zudem habe ich Kontakt über das Kontaktformular aufgenommen und bekam keine Rückmeldung. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Das Konto wurde nicht gelöscht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mypetpool?

Beschwerde schreiben