Nafzger

Frank Nafzger

Beschwerde schreiben

Suche

Nafzger
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nafzger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nafzger Vailant Ölheizung

Seit April 2018 zeigt das Display immer wieder F 28 an. Ab Februar 2020 waren die Kollegen über 20 Stunden da. Es wurden zwar die Stunden der Azubi's und von Inhaber nicht gerechnet. Trotzdem sind Kosten in Höhe von fast € 1750 angefallen für Lohnkosten sowie ecoLEVEL und Ölpumpe.

Nafzger Viessmann Ölheizung

Seit dem 4.2.2020 waren die Techniker 11 mal zu einer "Bastelstunde" bei mir, um die Heizung, die immer "F 28" angezeigt hat , zu reparieren. Mal war angeblich etwas verstopft, dann wurde die ecoLEVEL pumpe und dann die Ölpumpe gewechselt. Bis vorgestern lief die Heizung. Jetzt ist Sommerbetrieb.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nafzger?

Beschwerde schreiben