Knötchenbildung nach Waschen

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2017
  • #777
  • 1.697
Anzeige

Hallo
Ich bin von der Qualität etwas enttäuscht. Mein Mann hat von mir einen Pullover bzw. Eine Sweatshirt Jacke geschenkt bekommen und diese weiSt nach der ersten Waschung(40 Grad) Knötchenbildung auf (der Stoff peelt ab) ..Das schaut nicht mehr schön aus . Sind sehr enttäuscht über die Qualität. Und dafür ist die Ware eindeutig zu teuer. Das sollte eigentlich nicht sein .
LG
M.******

Teilen

28-07-2017 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2017 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde niemals Stellung darauf genommen.

2
Naketano
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.