Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Partner hat auf Fuerteventura ein T-Shirt von Naketano gekauft . Es ist beim waschen ( 30 grad ) eingelaufen.
Wir haben keinen Kassenbon mehr und auch im Shirt ist keine Artikelnummer. Was nun ?
Wir sind verärgert, da die Kassiererin uns versichert hat, dass das Shirt nicht einläuft.
Wir haben das Shirt in Costa Calma gekauft.
LG ***** *****
Antwort von Naketano
05-07-2017 um 11:19
Hallo Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.
Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und möchten Ihnen versichern,
dass das nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
In diesem Fall müssen wir Sie jedoch bitten den Händler zu kontaktieren, bei dem Sie den Artikel erworben haben und die Reklamation dort vorzunehmen.
Wenn Sie sich für weitere Themen interessieren, können Sie gerne unsere kompletten FAQs auf www.Naketano.com durchstöbern.
viele Grüße/kind regards
Manuel
Teilen
Probleme mit Naketano?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Naketano?
Beschwerde einreichen!