T-Shirt eingelaufen

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2017
  • #499
  • 1.378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Partner hat auf Fuerteventura ein T-Shirt von Naketano gekauft . Es ist beim waschen ( 30 grad ) eingelaufen.
Wir haben keinen Kassenbon mehr und auch im Shirt ist keine Artikelnummer. Was nun ?
Wir sind verärgert, da die Kassiererin uns versichert hat, dass das Shirt nicht einläuft.
Wir haben das Shirt in Costa Calma gekauft.

LG ****** ******

Teilen

05-06-2017 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Naketano weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2017 um 11:19 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten.

Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und möchten Ihnen versichern,
dass das nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
In diesem Fall müssen wir Sie jedoch bitten den Händler zu kontaktieren, bei dem Sie den Artikel erworben haben und die Reklamation dort vorzunehmen.

Wenn Sie sich für weitere Themen interessieren, können Sie gerne unsere kompletten FAQs auf www.Naketano.com durchstöbern.
viele Grüße/kind regards

Manuel

2
Naketano
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Naketano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.