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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an NARZ / AVN weiter.Wie verhält sich NARZ / AVN bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
GfI Gesellschaft für Informations- und Datenverarbeitung mbH
Bauerland 3
28259 Bremen
Deutschland
Webseite
https://www.narz-avn.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei NARZ / AVN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von NARZ / AVN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von NARZ / AVN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NARZ / AVN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend NARZ / AVN um Stellungnahme.
Du kannst NARZ / AVN telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0421 5762-0
Du kannst NARZ / AVN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gfi-bremen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von NARZ / AVN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GfI Gesellschaft für Informations- und Datenverarbeitung mbH
Bauerland 3
28259 Bremen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über NARZ / AVN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von NARZ / AVN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von NARZ / AVN hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.