Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über NARZ / AVN ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von NARZ / AVN anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
GfI Gesellschaft für Informations- und Datenverarbeitung mbH
Bauerland 3
28259 Bremen
https://www.narz-avn.de/
info@gfi-bremen.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen NARZ / AVN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von NARZ / AVN in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von NARZ / AVN einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an NARZ / AVN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von NARZ / AVN an.
Du kannst eine Beschwerde gegen NARZ / AVN unter folgender Hotline einreichen:
0421 5762-0
Du kannst eine Nachricht an NARZ / AVN an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gfi-bremen.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit NARZ / AVN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GfI Gesellschaft für Informations- und Datenverarbeitung mbH
Bauerland 3
28259 Bremen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.