Naturals Logo

Naturals Beschwerden

Kontaktieren Sie den Naturals Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Naturals zu senden.

Naturals kontaktieren

Naturals
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Naturals erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Naturals recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Naturals auf einen Blick.

Adresse

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustr. 54
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Webseite

https://naturals.de/

E-Mail

verbraucherservice@lbsnacks.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 6102 293-0

Naturals Reklamation Adresse

Die Naturals Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustr. 54
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Naturals. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Naturals Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Naturals Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Naturals eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 6102 293-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Naturals Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Naturals-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

verbraucherservice@lbsnacks.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular