OHNE WORTE

  • 08 Jun 2021
  • #246731
  • 260
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Guzen Tag,
habe bei ihnen Badmöbel bestellt.
Riga HS 50
Artikelnummer
422443
Riga SS 50
Artikelnummer
421463
Farbe: Matt Gelb
Einzelpreis:
269,99 € 1,00 269,99 €
2 Riga UBS 60.
Artikelnummer
421864
Farbe: Matt Gelb
Einzelpreis:
119,99 €

Von Artikel
Artikelnummer
421463
Habe ich nur den Korpus bekommen , wo beide Seitenteile defekt sind.
Bei Artikel
Artikelnummer
421864
sind von drei Schubladen , zwei beschädigt.
Und zusätzlich habe ich noch eine Kommode bekommen , die ich gar nicht bestellt habe..... sollte wahrscheinlich die Frontansicht von 421463 sein.
Habe dann an den Kunden Service drei mal geschrieben .... WAS KAPUTT IST UND EINE FEHLLIEFERUNG DABEI IST !
Zusätzlich habe ich FOTOS gesendet, worauf ersichtlich ist wo und wie die Teile beschädigt sind !
Aber wie es scheint ist die Dame vom Service damit etwas überfordert !
nachdem ich ihr mindestens drei Mail geschrieben habe , und dir Fotos gesendet habe bekomme ich als Antwort.
ICH sei nicht gewillt zu schreiben was für Teile beschädigt sind.
Dann schickt sie mir ein leeres Mail ?
Habe die Fehlsendung und einen Schrank retour gesendet , und der Dame die Sendungsnummer gesendet .
Am 30.05 habe ich den Kauf stoniert von Artikel 421463
Jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr , und der Betrag von meiner Retour Sendung und meiner stonierung ist auch nicht auf meinen Konto !
Frage mich wirklich was Neckermann im Service für Leute hat
Das ist eine Zumutung Sondergleichen

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