Neckermann.de

Otto (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

Suche

Neckermann.de
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neckermann.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neckermann.de Mitarbeiterin legt Telefonat einfach auf !

Auf Nachfrage zu einer Sendung hat man hier keinerlei Interesse zuzuhören und dann wird das Telefon einfach aufgelegt . Wahnsinn . Man wird hier einfach abgespeist weil man keine Lust hat sich um den Kunden zu kümmern .

Neckermann.de OHNE WORTE

Guzen Tag, habe bei ihnen Badmöbel bestellt. Riga HS 50 Artikelnummer 422443 Riga SS 50 Artikelnummer 421463 Farbe: Matt Gelb Einzelpreis: 269,99 € 1,00 269,99 € 2 Riga UBS 60. Artikelnummer 421864 Farbe: Matt Gelb Einzelpreis: 119,99 € Von Artikel Artikelnummer 421463 Habe ich nur den Korpus bekommen , wo beide Seitenteile defekt sind. Bei Artikel Artikelnummer 421864 sind von drei Schubladen , zwei beschädigt. Und zusätzlich habe ich noch eine Kommode bekommen , die ich gar nicht bestellt habe..... sollte wahrscheinlich die Frontansicht von 421463 sein. Habe dann an den Kunden Service drei mal geschrieben .... WAS KAPUTT IST UND EINE FEHLLIEFERUNG DABEI IST ! Zusätzlich habe ich FOTOS gesendet, worauf ersichtlich ist wo und wie die Teile beschädigt sind ! Aber wie es scheint ist die Dame vom Service damit etwas überfordert ! nachdem ich ihr mindestens drei Mail geschrieben habe , und dir Fotos gesendet habe bekomme ich als Antwort. ICH sei nicht gewillt zu schreiben was für Teile beschädigt sind. Dann schickt sie mir ein leeres Mail ? Habe die Fehlsendung und einen Schrank retour gesendet , und der Dame die Sendungsnummer gesendet . Am 30.05 habe ich den Kauf stoniert von Artikel 421463 Jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr , und der Betrag von meiner Retour Sendung und meiner stonierung ist auch nicht auf meinen Konto ! Frage mich wirklich was Neckermann im Service für Leute hat Das ist eine Zumutung Sondergleichen ******

Neckermann.de Gelderstattung erfolgt nicht und Ersatzteil kommt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit über 4 Wochen auf meine Rückerstattung von 379,98 .PayPal Konto existiert nicht mehr. Kontodaten per E- Mail gesendet. JEDER Mitarbeiter erzählt mir etwas anders. Ich zahle den Schrank nicht doppelt. Über 12 Anrufe und mehr getätigt. Sehr viele unfreundlich. ..Bitte um aussagekräftige Informationen und Lösungen. Hier werde ich nicht mehr bestellen und niemanden weiter empfehlen.

Neckermann.de Wann kommt endlich die Lieferung?

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.11.2020 habe ich die Bestellung bei Ihnen getätigt und bisher nichts von Ihnen weiter gehört außer die u.g. Betätigung. Ist das Ihre Art von Kundenservice? Für die Lieferung waren max. 2 Wochen angesetzt. Bitte vereinbaren Sie umgehen einen Liefertermin. Der Wunschtermin ist der 27.11.2020. Freundliche Grüße ****** ******

Neckermann.de Warten dringend auf unseren neuen Ofen

Am 09.11.2020 einen neuen Ofen bestellt.Lieferzeitangabe 5-8 Tage.Heute ist der 19.11.2020,bis Heute ist nix passiert,aber der Artikel steht weiterhin mit der gleichen Lieferzeit im Angebot. Leider hält Neckermann bzw.Otto ihre Lieferzeiten bei weiten nicht ein.Und den Kunden zu informieren hat man auch nicht nötig,wenn man nicht selber aktiv wird ,erfährt man garnix. Bin sehr entäuscht.

Neckermann.de Garantieverlängerung Wärmepumpentrockner!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.11.2020 einen Wärmepumpentrockner geliefert bekommen. Kundennummer: Rechnungsnummer: Hatte kurz nach Bestellung noch gebeten die Garantieverlängerung mit aufzunehmen! Bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme, sagte man mir ich solle solange warten bis die Maschine geliefert wurde., um zusehen ob alles in Ordnung ist! Nun habe ich heute am Montag den 09.11.2020 gegen 09:10 Uhr bei Otto angerufen,...ich wurde von Otto nach Neckermann verbunden... jedes mal in die Warteschleife ca. 10 Mitarbeiter "bin nicht zuständig verbinde Sie weiter"...... bis ich dann jemand von Neckermann hatte, die Dame sagte mir geht, nur durch Umtausch wir müssen den angeschlossenen Wärmepumpentrockner wieder abholen sie bekommen einen neuen und dann wird die Garantieverlängerung in der Rechnung erscheinen! Das kann es doch wohl nicht sein! Bitte um Klärung des Sachverhaltes.... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Neckermann.de Artikel nicht komplett geliefert, seid Monaten hingehalten

Ich habe Anfang März eine wohnwand bestellt bei Otto,wo ich immer sehr guten Service erfahren hatte. Dann kam corona und wir haben Bauverzögerungen gehabt. Im Juni ist uns aufgefallen dass die wohnwand nicht komplett geliefert wurde. Nun wante ich mich an den Kundenservice und nach ca 10 Telefonaten wurde mir gesagt, dass ich angeblich bei Neckermann bestellt habe, obwohl ich die Otto App benutzt habe. Dann fing das spielchen erst richtig an. Jetzt ist Mitte Oktober und ich habe mehrere Versprechen dass die fehlenden Teile geliefert werden, aber ohne festes Datum, da angeblich immer etwas dazwischen kommt. Immer fehlt etwas o.ä.

Neckermann.de Werkzeug für Höhenverstellung fehlt (Ticket: DE33-118604590)

Nachdem unser bestellter Geschirrspüler geliefert wurde ist uns aufgefallen, dass das Werkzeug für Höhenverstellung fehlt. Ich habe den Neckermann Service per Mail darüber informiert. Darauf wurde mir mitgeteilt dass ich Ersatzteile beim Hersteller bestellen könnte. Darauf habe ich erneut informiert dass ich kein Ersatzteil bestellen möchte sondern dass das Werkzeug bei meiner Bestellung gefehlt hat. Ein Antwort habe ich nicht mehr erhalten.

Neckermann.de VERPACKUNG

Heute bekam ich meinen bestellten ESGE Stab geliefert. Soweit so gut, aber ohne UMVERPACKUNG! Das geht ja wohl gar nicht das man so ein teures Teil ohne Karton schickt! Was sind denn bei ihrem Unternehmen für Verpackungs Profis unterwegs? Hoffe es fehlt nichts an meinem Gerät. Ansonsten wird es umgehend zurück gesendet. Ich bin auch dafür Verpackung zu sparen, aber doch nicht wenn ein teures elektronisches Gerät verschickt wird. Ihr Unternehmen sollte die Art des Verschickens nochmals sehr genau überdenken.

Neckermann.de keine Zustellung, keine Hilfe

Ich hatte am 30.05.2020 eine Wohnwand India bestellt. Diese sollte innerhalb von 6 Wochen ausgeliefert werden. Am 12.06.2020, nach Ablauf der Frist, erhielt ich eine Nachricht, das der Liefertermin nicht gehalten werden kann. Könnte man ja auch innerhalb der 6 Wochen reagieren. So weiter und sofort, zog sich dieses leidliche Thema bis zum heutigen Tage fort. Jeden zweiten -dritten Tag, nahm ich selbst mit Neckermann Kontakt auf. Leider ohne ein wirkliches Ergebnis, außer, das ich selbst bei der Spedition anrufen sol, wohl gemerkt , eine 0180... Nummer. Wir haben heute den 12.08.2020 und ich habe bis heute keinen Termin für die Auslieferung der Wohnwand. Es stellt sich mir un die Frage, ob das ihr Kundenservice ist. Aber eigentlich beantwortet es sich von selbst, daher wahrscheinlich auch die Pleite von Neckermann. Ich für meinen Teil, werde nichts mehr aus ihrem Hause bestellen. ...und , ich werde meinen Verwandten und Bekannten auch abraten in ihrem Hause zu bestellen. Ich denke, das Dienstleistung etwas anderes ist! Mfg ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben