Neckermann.de

Otto (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

Suche

Neckermann.de
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neckermann.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neckermann.de Entstehung der Mietkosten durch Lieferterminverschiebung von Neckermann

Ich habe im Online-shop mehrere Artikel bestellt. Eins davon sollte laut Neckermann Online-shop innerhalb von 3 Wochen lieferbar sein, das andere innerhalb von 4 Wochen. Die 3 Wochen waren am 30.11.19 um. Keine Information von Neckermann über eine Verlängerung der Lieferfrist. Erst 1 Tag später nach der Lieferfrist kam von Neckermann per E-Mail die Terminverschiebung bis Mitte Dezember. Heute, am 02.12.19 bekam ich ein weiteres Info über weitere Terminverschiebung (3 Wochen). Insgesamt sind es statt 3 Wochen 6 Wochen lieferzeit. Ich habe beim Neckermann am 01.12.19 schriftlich reklamiert und darauf hingewiesen, dass wir durch die Terminverlängerung in eine kritische Wohnlage gesetzt worden sind. Heute meldete sich eine Person vom Neckermann, die nur Ausreden geliefert hat (Herstellerproblem, etc). Einen Kauf von anderem, ähnlichen Artikel oder Vertragsstornierung haben wir nicht akzeptiert, denn wir brauchen die Möbel dringend. Hinweis auf unsere Lage sowie den Hinweis darauf, dass wir die Schäden geltend machen wurde mit Worten: "das können Sie tun", beantwortet. Einfach Frechheit. Die Möbel wurden per Vokasse bezahlt und auf Grund der im Online-shop angegebenen Lieferfristen bestellt.

Neckermann.de Wohnlandschaft echt Leder hatte ich bestellt habe es seid 4 Monaten das sieht aber aus als hätte ich es seid mehreren Jahren es sind schreckliche Wellen entstanden!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 22.05.2019 eine Wohnlandschaft bestellt Artikel Nr. 3653149 echt Leder bin sehr unzufrieden da es schreckliche Wellen bekommen hat und ich habe es erst seit 4 Monaten das sieht aus als hätte ich es seid mehrere Jahre!!! Es wäre nett wenn Sie mir eine Alternative anbieten können , es ist sehr traurig wenn so viel zahlt und es danach so grauenvoll aussieht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Neckermann.de JBL Box lädt nicht mehr auf - Reklamation auf Garantie

Die im September 2018 bezahlte (und ewig vorher bestellte, aber sehr spät gelieferte) JBL Box Charge 3 für 125,90 Euro lädt sich nicht mehr auf, wahrscheinlich Ladebuchse defekt. Otto verwies bei einem Anruf auf die nötige Reklamation bei Neckermann. Aber dort hängt man nur in der Warteschleife.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben