Seit mehreren Wochen warten auf Abholung der Retoure

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2020
  • #74130
  • 367
Anzeige

Seit über einem Monat warte ich nach gefühlten 100 E-Mails immer noch auf die Abholung der Matratze, die ich bestellt und zurück schicken möchte. Irgendwann kam eine E-Mail ich könne das Paket auch zu einem Hermes Shop bringen. Wie soll das mit einer 2 Meter Matratze, dem Fahrrad und den geschlossenen Hermes Shops durch Corona bitte gehen? Der Kontakt via E-Mail ist eine unfreundliche Katastrophe und der Service noch schlechter. Ich möchte sofort meine 199€ zurück.
Zusätzlich kamen zwei total beschädigte Lattenroste an, wo ich direkt eingepackt Fotos gemacht habe und per E-Mail geschickt. Bis heute kam kein vernünftiges Angebot um diesen Schaden zu reduzieren.

Teilen

Ärger mit Neckermann.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2020 um 16:31 Uhr


Danke

1
Neckermann.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckermann.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.