Ablösen von Lederaufsatz

  • 04 Okt 2022
  • #424478
  • 131
Anzeige

ich habe mir über Amazon am 08.07. NewBalance Herrensneaker mit Außenmaterial Wildleder bestellt. Nach normalen tragen in der Freizeit löst sich das Wildleder schon nach ca, 2 Monaten ab. Eine Reklamation/Garantieantrag über den Lieferanten wurde abgelehnt. Daher möchte ich mich direkt an NewBalance wenden. Der Schuh hat soll einer hohen Qualität entsprechen und kann daher sich nicht schon nach 2 Monaten auflösen. Wir möchten den Schuh reklamieren und hoffen auf schnelle Rückantwort.

Teilen

Ärger mit New Balance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
New Balance
Zufriedenheitsindex: 11.2/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.