New Balance

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

New Balance
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Balance Rechte Schuhe Mängel

Hallo Habe zwei paar Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen paar Mal angehabt Die rechte Schuhe von beide Modelle Sind nach außen gewölbt (schieflage) So schlechte Qualität von Schuhe habe ich noch nie gehabt Grüße Aris

New Balance Nach einem Jahr Schuhe aufgeplatz

Habe ca vor einem März2023 Jahr new Balance Schuhe über online Zalando gekauft. Jetzt ist die Schuhe an der seite aufgegangen. Möchte aufgrund der Gewährleistung es umgetauscht haben.

New Balance Qualitätsprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren, Als jahrelanger Stammkunde der keine anderen Schuhe trägt (bisher!) , möchte ich meinem Ärger etwas freien Lauf lassen. An meinem Schuh den ich bisher 5-10 mal getragen habe, ist ein Loch an der Fusspitze entstanden. Ich bin nirgendwo hängen geblieben oder habe den Schade selber verursacht. Bei meinem letzten Paar Schuhe waren Risse in der Sohle und ich bekam nasse Füße ab Tag 1 ! Diese Schuhe habe ich vor lauter Wut im Mülleimer entsorgt. Jetzt mit dem nächsten paar wieder Ärger zu haben ,ärgert mich immens . Es ist ja nicht so alsnwenn ihre Schuhe ein billigartikel wären. Ich freue mich auf eine positive Antwort von ihnen. Mit freundlichen Grüße ein treuer Stammkunde ****** ******

New Balance Kleber von Schuhen löst sich ab. Kundenservice stellt sich quer.

Ich habe 3 Tage nach Ablauf der Retourenfrist (ich war im Urlaub) reklamiert, dass der Kelber meiner 574 sich ablöst und deshalb die Sohle nicht hält. New Balance bietet mir die Hälfte des Kaufpreises an und verweigert einen Austausch. Verhält sich so ein Unternehmen, das an die Qualität seiner Produkte glaubt? Ich bin jetzt seit einer Woche mit dem Kundenservice im Kontakt und warte immer wieder sehr lange auf Nachrichten, die schließlich nicht wirklich auf mein Problem eingehen. Ich werde nie wieder New Balance Schuhe kaufen.

New Balance Loch in den schuhen

Ich habe die Schuhen am September bestellt und ist jetzt ein Loch an der Seite entstanden, was ich sehr schade finde obwohl ich sie gar nicht so oft angezogen habe. Kann man kein ersatz bekommen?

New Balance New Balance 530

Der Schuh wurde dieses Jahr im Frühling gekauft. Und leider ist auf beiden Schuhen außen auf dem Stoffe ein Loch entstanden... was wirklich sehr schade ist..Gibt es hier die Möglichkeit von Ersatz? Viele Grüße ****** ******

New Balance Schuhe nach 2 Wochen kaputt

Hallo! Ich habe mir im April während meines Urlaubs in Kopenhagen Schuhe als Souvenir gegönnt. Leider sind sie bereits nach 2 Wochen tragen kaputt gewesen und schauen daher unmöglich aus! Aufgrund der mangelhaften Qualität möchte ich von meinem Recht gebrauch machen und dieses Produkt reklamieren. Dasselbe Modell möchte ich nicht als Ersatz. Die Rechnung kann ich nicht mehr finden, aber die Abbuchung meiner Kartenzahlung im Geschäft finden Sie anbei, sowie Bilder der Schuhe vor dem Tragen und jetzt. Beste Grüße, ****** ******

New Balance Qualität Problem und schlecht

Hallo, Ich habe am 31.08.23 die NB 530 ARTIKEL #: MR530SG-D-09 und Bestellnummer ND02075419 von Ihrer Website bestellt, aber leider das ist kaputtgegangen. Natürlich, wenn man 120 € für Schuhe zahlt. Erwartet auch eine gute Qualität, bedauerlicherweise war es bei mir nicht so. Sie können auch dir Fotos sehen. Ich freue mich sehr, wenn ich eine positive Antwort und Lösung bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

New Balance Qualität ungenügend

Die Naht am Zeh (welche die Kunstlederspitze mit dem Stoff verbindet) hat sich gelöst!

New Balance NB Sneaker 530 mit Materialschwäche

NB Sneaker 530 genau 6 Monate getragen. Nun ist in der Verse der gesamte Unterbau aus Kunststoff zerbrochen. Ich rede nicht davon, dass die Ferse aufgerieben ist. Ich habe die Schuhe fest geschnürt getragen. Sondern das Material ist schlicht spröde und dann zerbröselt. Schaftkantige Kunststoffteile bohren sich an der Ferse durch das Oberfutter und schneiden in die Socken und die Haut. Nach so kurzer Tragezeit ein ungewöhnlicher Zustand.

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben