Loch im Schuh das so groß ist, dass man mit dem Daumen durch passt, nach 6 ein halb Monaten. Kundenservice meint das seien normale Gebrauchsspuren. Wollen Hälfte des Kaufpreises als Gutschein geben, nach dem dritten Anlauf beim Support.
Qualität des Produkts miserabel und das scheint bei New Balance auch normal zu sein.
Wurde einmal komplett ignoriert und habe keine Antwort mehr erhalten danke Olivia F.
Teilen
06-09-2023 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, unprofessional
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.