Materialermüdung?

  • 11 Sep 2023
  • #540236
  • 149
Anzeige

Liebes NB-Team,
leider sind meine Schuhe, die ich vor einem Jahr in einem New Balance Geschäft gekauft habe, vorn am großen Zeh kaputtgegangen, ergo sie reißen auf. Die eine Seite habe ich beim Schuster präventiv kleben lassen, nun ist die andere Seite ebenfalls kaputt. Vielleicht laufe ich falsch, aber an umgeschnittenen Zehennägel liegt es jedenfalls nicht, dass kann meine Fußpflege versichern. Es ärgert mich schon sehr, wenn das Velourleder nach einem Jahr Löcher bekommt. Die Schuhe trage ich sehr gern im Alltag. Ich bin ein Fan von New Balance und habe mir heute neue gekauft, so kann keiner rumlaufen. etwas enttäuscht bin ich schon. BG

Teilen

11-09-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.