Naht aufgegangen.

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500391
  • 199
Anzeige

Ich habe die Schuhe am 1.5.2023 in Veneto (new balance) gekauft. Gestern habe ich sie das erste mal getragen und stelle heute bei Licht fest, dass beim rechten Schuh die Naht von Leder und Textilie im Bereich des großen Zehs fehlerhaft (offen) ist.

Teilen

08-06-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu umständlich. Es ist einfach lächerlich für so ein großes Unternehmen, die Ware nicht einfach zurückzunehmen, wenn es sich SICHTBAR um einen Herstellerfehler handelt - egal in welchem NB-Geschäft ich das Produkt kaufe.
KEIN Wort der Entschuldigung. Man gibt aus Gnädigkeit eine Gutschrift für den nächsten nicht rabbatierten Kauf ?

2
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.