New Work SE Logo

New Work SE Reklamation

Kontaktieren Sie den New Work SE Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an New Work SE zu senden.

New Work SE kontaktieren

New Work SE
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde New Work SE erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von New Work SE recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von New Work SE auf einen Blick.

Adresse

New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.new-work.se/

E-Mail

info@new-work.se

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 40 419 131-0

New Work SE Reklamation Adresse

Die New Work SE Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens New Work SE. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine New Work SE Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

New Work SE Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt New Work SE eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 40 419 131-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

New Work SE Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den New Work SE-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@new-work.se

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular