Geringfügige Abweichungen beim Abstellen werden mit 20 Euro bestraft. Das ist eine neue Einnahmemethode

  • 21 Sep 2023
  • #544132
  • 84
Anzeige

Bei der Rückgabe das Rad auf der falschen Strassenseite abgestellt und schon wurden 20 Euro Strafe berechnet . Obwohl ich das Rad neben 30 EScootern und andere 3 anderen Nextbike abgestellt habe, war nur das abstellen 5 Meter auf der anderen Strassenseite erlaubt. Die Parkzonen werden häufiger mal geändert und unterscheiden sich merkwürdigerweise von allen anderen Bike und Scooteranbietern, wohl um häufig hohe Strafen einfahren zu können.

Teilen

21-09-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nextbike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nextbike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit nextbike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.