Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von nextbike zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über nextbike ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Vor unserem Haus steht (mindestens) letztem Donnerstag (2.10.) eines Ihrer Fahrräder. Es ist seitdem nur ein einziges Mal bewegt worden, um es aus dem Weg zu schaffen, weil es keinen Platz dafür gibt. Die ganze Straße entlang gibt es nur Platz für vermietete Parkplätze und die Mülltonnen. Ihr Fah...
Hallo, wir haben am 13.6.25 in Berlin zunächst 4 Räder ausgeliehen ohne das auf der Rechnung die Vergünstigung für die erste halbe Stunde gutgeschrieben wurde, d.h. die ersten 30 Minuten sind frei. Diesen Betrag möchte ich bitte umgehend zurückerstattet bekommen! Ferner ist die Ausleihe pro Rad a...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute, 10.06.25, lieh ich in Wien zwei Räder. Bei einer Pause habe ich die Räder abgeschlossen. Laut Nachricht wurde mir eine Gebühr von 20€ für unsachgemäßes Abstellen berechnet. Allerdings war es nur eine Pause! Ich bitte um Rückerstattung der entstandenen Kosten. ...
Mein Nextbike in Düsseldorf hat nach 12 Stunden Ausleihe die Pausierungen der Fahrt als Fahrtbeendigung quittiert. Daher sind mir Mehrkosten entstanden. Meine Probleme mit der Ausleihe habe ich dem Support gemeldet. Leider bekam ich bis heute keine Rückmeldung Oder Rückerstattung der Mehrkosten.
Am 23.04.2024 Uhrzeit 8:00 aus dem Fenster geschaut - wie manchmal steht direkt ein Leihfahrrad stark vor meinem Roller - überall ist Platz genug ! Habe schon öfters eine Mail geschrieben mit Bildern ! Heute mit der Code Nr. 223931 steht wohl seit in der Nacht zum Dienstag da .!
Bei der Rückgabe das Rad auf der falschen Strassenseite abgestellt und schon wurden 20 Euro Strafe berechnet . Obwohl ich das Rad neben 30 EScootern und andere 3 anderen Nextbike abgestellt habe, war nur das abstellen 5 Meter auf der anderen Strassenseite erlaubt. Die Parkzonen werden häufiger mal ...
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Erich-Zeigner-Allee 69-73
04229 Leipzig
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von nextbike zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an nextbike.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
nextbike bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, nextbike zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von nextbike sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von nextbike erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
nextbike by TIERAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
nextbike stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls nextbike nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von nextbike,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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nextbike bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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